Ich brauche Hilfe bei Sims 2 open for business! (Sims 2)

Ich habe gleich 2 Fragen zu open for business:
Kann man ein Hotel bauen das auch Gäste kommen oder geht das nicht? Ich habe außerdem noch das Problem, ich habe bei einem selbst gebauten Laden etwas gekauft(eine Lampe)und bin jetzt wieder mit den sims auf meinem Grundstück und weiß nicht wo ich die gekauften sachen jetzt finde, im inventar sind sie nicht!

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 18:57 von gelöschter User

2 Antworten

hallo, also, ein hotel weis ich nicht. ich hab mal gelesen, dass es da irgendeinen cheat für gibt, aber ich weis nicht, ob der funktioniert. leider weis ich nicht mehr, wie der lautet. musst du mal unter "Sims 2 open for business" bei spieletipps in den fragen gucken, da stand das, und 2.: hast du in dem inventar des sims geguckt, der das gekauft hat?
lg
Picco123

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 21:07 von Picco123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ad 1:
Nein, Hotels sind erst aber der Erweiterung "Gute Reise" möglich.
Ad 2:
Müsste in der Tat im Inventar sein.

Erdstrahl

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 15:19 von Erdstrahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)