nur für mogler (Pokemon Diamant)

Mein DS Lite hat sich aufgegangen und jetzt ist alles gelöscht wie bekomme ich die spiele wieder drauf bitte erklärt mir das ganz genau! aber nicht sagen das das nicht schön ist ich brauche diesen cot weil ich die pokemons nicht fangen kann! also bitte nicht aufregen!
ach ja bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 19:05 von Zac-Efron

2 Antworten

Hallo Zac-Efron,

(ich weis du willst das jetzt nicht hören, trotzdem mach sowas lieber nicht)

also es sieht nicht so gut aus aber es gibt ein paar Sachen die man machen kann, das Problem ist nur das es nur bei manchen klappt das heisst das das Risiko da ist das du nochmal von neu anfangen musst.

Also hier ein paar Sachen die du machen kannst: (das sind Sachen die du nicht machen solltest wenn du einen Spielstand hast den du nicht verlieren möchtest das heisst du musst dein Spiel aufhängen)

Hier ein paar Vorschläge:

1.Vorschlag: Du musst das Spiel starten und jedesmal wenn es speichert schalte deinen DS beim Speichern aus.So das dann vielleicht sich dein Spielstand aufhängt und dann nach vorne also in die Vergangenheit spult.(Achtung: Es besteht ein Risiko das dein Spielstand beschädigt wird!)

2.Vorschlag: Fahre mit deinen Fahrrad am besten in Jubelstadt und lass deinen Spielstand auf hängen hier ein Video das es zeigt.
Link:
(Achtung: Es besteht ein Risiko das dein Spielstand beschädigt wird!)
(Das Video ist zwar auf Englisch aber du brauchst nur von der 40 Sekunde bis zur einer Minute um zu sehen das dieses sogenannte Tweaking mit dem Fahrrad Cheats bewirken kann oder auch Spielständer aufhängen kann.

3.Vorschlag: Wenn du Internetverbindung hast und bei Nintende WFC angemeldet bist dann musst du nach Jubelstadt und links von der Trainerschule laufen und dann dort Pokemons tauschen machen und dann während dein Pokemon versendet oder das andere herkommt wird geladen bzw.gespeichert schalte dann dein DS aus.
(Achtung: Es besteht ein Risiko das dein Spielstand beschädigt wird!)

Das sind nunmal ein paar Tipps die vielleicht wirken. Aber VORSICHT diese Tipps sind gefährlich für deinen Spielstand.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ein wenig Hoffnung geben das dein Spielstand wieder erscheint.

MfG

Teamspieler

Antwort #1, 01. August 2011 um 19:22 von Teamspieler

Naja ich weiß nicht ob das jetz unbedingt ne hilfe is aber ich kenn das mit dem eintippen auch...ganz schön anstrengend^^
Naja wäre villeicht ja möglich wenn du der Code von einer anderen Edition stammt oder das es sich hierbei für Cheats Für anderssprachige Länder handelt, also nicht Deutsch^^ sondern für Englische Editionen zum Beispiel.
Zumal funktionieren längst nicht alle AR-Codes die einem angeboten werden.

Antwort #2, 05. August 2011 um 22:59 von the_stalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)