Duell (RDR)

Wie läuft das eig genau?
Ich gewinne i-wie nur, wenn ich ganz viele weiße Ziele und einen Kopfschuss setze.

Einmal habe ich es geschaft den Gegner zu entwaffnen, aber ich weiß nicht mehr wie...

Kann ich nicht nur ein Ziel setzen und sofort schießen. Marston wartet bei mir immer so lange bis er selber abgeknallt wird.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 19:09 von the_Big_T

2 Antworten

Nachdem das signal kommt, dass du die Waffe ziehe sollst, schnell mit dem Cursor auf die Hand zielen, um den Gegner zu entwaffnen. Natürlich auf die, wo er die Waffe hält. ;)
Mit einem Schuss gehts auch, wenn du schnell auf den Kopf einmal zielst. Es muss genau und schnell sein und achte auf die Anzeige, damit dein Balken stets über dem des Anderen steht.
Falls dein Balken trotzdem unten steht und es droht zu verlieren, schnell viele Ziele auf den Kopf oder den Brustkorb setzen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 20:15 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
beim etwaffen is wichtig das du auf die hand zielst und abdrückst wenn der curso weiss ist. genau wie beim kopf

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:02 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)