kaufen? (AC - Brotherhood)

ich will mir das spiel zulegen ...
wie ist das game so ich wills zum geburtstag haben (ende august)
und zu wihnachten dann das neue revelations (oder so)
also wie ist das game so kann man da auch nur so rumlaufen?
wie lange baruch man zum durchspielen ?
wie ist die grafik ?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 19:50 von suchtii_i

3 Antworten

Also in Brotherhood hast du bis jetzt die meisten Freiheiten.
Die Story ist gut, du kannst auch frei rumlaufen (das Gebiet wird im Storyverlauf größer - du schaltest Gebiete frei.
Du kannst Assassine rekrutieren und sie auch im Kampf einsetzen
Die grafik ist umwerfend :)
Die Dauer hängt davon ab, ob du alle Nebenaufträge etc machst und ob du Trophäen sammelst... kann man also schlecht einschätzen... also wenn nur das wichtigste machst und vieles aus lässt ca. 12h (jenachdem ob du schon mit der Steuerung vertraut bist od nich, sonst länger)

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 21:27 von blacktora

ok danke

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 12:02 von suchtii_i

Hallo,
ich muß mich den blacktora anschließen. Ich habe keinen Nebenauftrag ausgelassen und muß sagen das Spiel ist eninfach nur der Hammer. Habe mich schon manchmal über Spiele geärgert wo man ziemlich schell Durch war aber bei Brotherhood ist die Fülle der Aufgaben die du zu erfüllen mußt einfach überwältigent. Ich persönlich kann es nur empfehlen und wenn Du die beiden vorgänger Teile gespielt hast ist es eigentlich ein muss. Ich jedenfalls kann den Dritten Teil kaum erwarten.

Tschüß

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 11:35 von bommeltina

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)