10 Geister bei 4. Flasche - Geist erscheint nicht (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo,

bin gerade dabei die 10Geister für die 4. Flasche zu jagen. Das Ganze ist mir schon vertraut, da ich Ocarina of time schon paar Mal in den letzten Jahren gespielt habe aber ein Problem wie auf dem 3 DS hatte ich noch nicht dabei... also...

ich bin alle 10 Punkte abgeritten und habe zunächst 9 Geister gefangen. Zuerst dachte ich es wären 8 da ich für einen Geist blöderweise keine weitere Flasche frei hatte und dieser verschwand aber beim Typen in Hyrule Stadt hatte ich 9 aufn Konto.

Jetzt erscheint aber keiner weiter... ich bin alle Stellen schon gefühlte tausend Mal abgeritten und an den 2 Stellen (Beim Eingang Hylia-See und gebogene Mauer zwischen Korkiri und Hyrule... alle anderen Geister habe ich definitiv) bei denen noch einer sein könnte erscheint nichts... ist das jetzt ein Bug? Oder kennt das Problem jemand?

Man kann ja zur Not auch mit 3 Flaschen spielen aber ärgerlich ist es schon weil schon die bisherigen Geister nicht nur 5Minuten gedauert haben und Vollständigkeit ja beim öfteren Spielen ein Anreiz ist.

Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 19:52 von FrauFinn

4 Antworten

Also beim Eingang zum Hylia-See an sich ist keiner.
Einer ist an der großen Tanne, wenn du vom Hylia-See aus Richtung Kokiri reitest.

Und einer in dem kleinen Wäldchen in der Nähe der Tanne.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 20:16 von -BlackYoshi-

Die meinte ich auch :-)

Bin jetzt immer mal wieder zwischen nem Tempeln die einzelnen Punkte abgeritten und irgendwann erschien dann endlich noch der Geist in dem Wäldchen... keine Ahnung... vielleicht bin ich immer "falsch" durchgeritten.

Vielen Dank auf jeden Fall!

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 00:15 von FrauFinn

also ich hab die geister an folgenden punkten erwischt:

lonlon-farm: reite am eingang vorbei

steinmauer: reinte knapp entlang

schloss hyrule: reite einfach gerade aus wenn du aus dem schloss kommst

kakriko: reite richtung zoras reich an kakariko vorbei

in der nähe von gerudo: reite unter dem vorsprung hindurch

" : reite am baum vorbei der dort steht

nähe von Kokiri: da isn stein wo du vorbei reiten musst

zwischen kokiri und hylia: wenn du aus dem wäldchen raus reitst knapp am entfernten baum entlang

" : direkt in dem wäldchen. reite in nem bestimmten winkel von hyliasee seite aus hinein.

fluss neben dem schloss: reite den fluss entlang und biege dann richtung hylianische steppe ab. da iwo müsste er dann auftauchen


sooo ich hoffe die stimmen so. ^^

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 22:06 von sira2008

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Da ich Ocarina of time schon ein paar Mal gespielt hatte, waren weniger die Orte das Problem. Viel mehr hatte ich wohl den bestimmten Winkel im Wäldchen anscheinend nicht getroffen :-)

Trotzdem vielen Dank und wird bestimmt eine große Hilfe für Spieler mit ähnlichen Problem sein

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 22:26 von FrauFinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)