hilfe bei pinger (Crysis 2)

ich habe ein problem ich wiell so schnell wie möglich denn zweiten pinger platt machen denn ersten des hat mir zu lange gedauert ohne racketen und auf racketen reagirt er kaumm also sagt mir pls wie ich denn schnell platt bekomme p.s. die anderen aliens nerfen totall

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 20:15 von Gogetas

5 Antworten

mein gott das ist ganz einfach du musst unbemerkt dich dem pinger hinten anschleichen und mit der jaw fraufschiessen am rücken ist eben die schwachstelle das siehst du dan es ist eine art rote nicht all zu lange säule und dan mit c4 und der schweren mg

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 15:35 von fabrizio_1997

also ich habe es ez so gemacht das ich eine shoot gun aufgesammelt und habe erst die anderen aliens ausgeschaltet das war ein geraffel und dann habe ich mit dem microwellen gun denn rest platt gemacht und habe dann mit der restlichen munition von der shoot gun auf dem rücken geballert und denn rest hat mein hubwerfer erledicht nun habe ich das spiel durch

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 20:04 von Gogetas

bei supersoldat hab ich den zuerst mit der schweren mg abgeschossen und dann noch 2 oder 3 mal c4 gelegt, gewartet bis er genau darüber steht und dann gedrückt und er war weg..

die aliens hab ich mit der waffe erledigt die ich gerade dabei hatte..

die mikro waffe hab ich persönlich nur bei den normalen aliens verwendet und nicht bei dem großen..

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 21:52 von xXMoTzIXx17

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Den pinger mit der jaw abknallen

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 17:03 von Fairplayer1459

die kleinen aliens töte ich immer am anfang weil die nerven.dann musste dich dem pinger von hinten nähren und mit dem jaw auf eine röte,kleine säule draufschießen!tot!

Antwort #5, 06. September 2011 um 10:33 von christophlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)