Project M auf PAL? (Super Smash Bros Brawl)

Project M ist eine Art mod von ssbb,der wieder alte melee physics und techniken einführt.
Bisher ist nur eine demo version downloadbar.
siehe projectm.smashmods.com
AUf dieser seite steht jedoch,dass man auf einer PAL konsole(europäische)die demo nicht installieren kann.
ich habe aber gehört,dass man via homebrew channel(hack kanal) und einer ntsc brawl disc(usa version)project m auf einer PAL konsole doch spielen kann.
Hätte gern gewusst ob das wirklich geht,bzw. ob das schon jemand gemacht hat!
Danke

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 20:24 von MR5Martin

6 Antworten

Hier gibt es kene hacker,jedenfalls sollte es keine geben,wir zocken lieber das Originale SSBB,deshalb hat das glaube ich auch keiner von hier ausgetestet!

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 20:28 von C1221

projekt m sind teilentwickler der spiels metroid other m du horesohn

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 21:17 von gelöschter User

cool metroid other m ^^

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 07:30 von mance

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lol Artezz ich hab gesagt du sollst aufhören mist zu labern ._.
Und C1221 klar gibt es hier welche die sich mit hacks aus kennen. Und zwar mich :D

Also Project M kannst du auf einer PAL Konsole spielen allerdings nur mit einer NTSC Version von Brawl. Da diese auf PAL nicht gehen brauchst du Homebrew und einen USB Loader dann brauchst du einen USB stick mit 8Gb wo dann die Brawl NTSC Iso drauf ist und fertig schon startest du Project M über USB Loader :P

hab ich auch schon gemacht und die Version ist der Hammer besser als Brawl + oder Brawl - ^.^

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 14:53 von gamezogger1993

ok.naja homebrew hab ich schon mal gehabt,aber einen usb loader?
wo bekommt man den her?Wenn du mir das sagen könntest und die dateien irgendwie schicken kannst,dass ich sie nur mehr wohin kopieren muss,wäre das echt praktisch!
Ich kenn mich mit dem ganzen hack kram nicht so aus...^^

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 21:49 von MR5Martin

wie hast du die ntsc version auf den stick bekommen? FAT32 kann doch nur 4 GB annehmen... ich verzweifel noch daran

Antwort #6, 09. Januar 2016 um 23:28 von SuspectXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)