Wilde Kreaturen angreifen und sie der eigenen armee hinzufügen (Heroes 3)

Hallo, ich hab mal eine frage.
Es ist ja manchmal so, dass wenn man schon eine etwas stärkere armee hat, und man wilde kreaturen angreifen will, dass diese dann entweder (was bei mir meistens der fall ist) aufgeben, oder eben, was leider nciht so oft der fall ist, sich meiner armee anschließen.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche tipps&tricks gibt, wie man die chance, dass sich die kreaturen einem anschließen erhöhen kann. Ob die armee z.b. nicht ZU stark sein darf, oder wie stark sie mindestens sein muss, oder so irgendetwas.
wär nett wenn mir da jemand helfen könnte!(: und schonmal danke im voraus(:

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 20:33 von Minotaurenking

3 Antworten

Ich freue mich sehr,dass es noch Leute gibt, die Heroes 3 spielen.
Zur Frage: Es gibt den Skill Diplomatie der die Chance erhöt, dass sich dir Feinde anschließen und nicht flüchten(Bei höstem level schließt sich dir jeder Feind an, der sonst flüchten würde).
Und zur größe der Armee kann ich nur eines sagen:Je mehr desto besser.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 21:54 von Masterist

Okey, vielen Dank, das hilft mir weiter, wusste ich noch nicht!(:
Denn ich habe Heroes 3 complete, und das ist eben auf englisch, und da versteh ich auch nicht alles so perfekt, aber jetzt weiß ich ja was ich machen kann,super!(:
Ja, die meisten Leute spielen wirklich nur noch die neueren, wobei ich persönlich heroes 3 einfach am besten finde, und es ist nicht so sehr kompliziert in meinen augen, wie z.b. Heroes 5!
Und was ich toll finde ist, dass es sogar auf meinem PC mit Windows 7 ohne Probleme läuft, obwohl es dafür gar nicht mehr ausgelegt ist(:

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 22:54 von Minotaurenking

da bin ich deiner meinung, ich finde es auch schön dass es noch spieler gibt die heroes 3 spielen
und ich finde heroes 3 auch bei weitem am besten von der heroes reihe

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 22:58 von Rathi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 3

Letzte Fragen zu Heroes 3

Heroes 3

Heroes of Might & Magic 3 spieletipps meint: Der beste Teil der Reihe und eines der besten Rundenstrategie-Spiele überhaupt. Wer Heroes of Might and Magic 3 nicht kennt, hat einen Meilenstein verpennt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 3 (Übersicht)