Pokedex (Pokemon Platin)

Hallo,
mir fehlen noch 5 pokemon kann ich die in Trainerkämpfen
irgendwo finden. Mir fehlen noch Schlukwech, Gengar, Traumfugil,
Barschwa und Gudavedior.

Könntet ihr mir bitte sagen wo ich die in Trainerkämpfen sehen
kann?


Ich Freue mich schon auf eure Antworten.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 20:36 von 90_X

4 Antworten

wen du sinoh dex meinst dan ja es solte in kämpfen sein oder schaue hier http://www.bisafans.de/pokedex/
also frg wen du noch fragen hast

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 21:16 von Mario_Uzumaki

wie soll mir das helfen ich habe da die Fangebiete gesehen aber ich wollte die am besten in kämpfen gegen Trainer sehen so das es als gesehen im Pokedex markirt ist.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 12:03 von 90_X

traumfugil sieht du im rückkampf mit lamina gengar auch
die anderen auch (bei anderen arenarückkämpfen oder freunde rückkampf)

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 10:37 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
auser barschwa da weiss ich auch nih musst ihn glaub fangen http://www.bisafans.de/pokedex/349.shtml
hier sieht du wo er zu fangen ist

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 10:39 von Mario_Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)