Hätte da mal ne Frage.. (Minecraft)

Hätte da mal ne Frage..

und zwar kommt ja dem herbst der patch 1.8 raus, in dem ruinen, dörfer, große pilze usw dazukommen. Da meine Welt aber nun rießig ist müsste ich Tage laufen um diese Dinge zu finden, weil sie ja nur beim erstellen einer neuen gegend in die welt gesetzt werden. Nun wollt ich frage ob es eine mod gibt, in der man ein gebiet z.b. 500 auf 500 blöcke sozusagen ausschneiden kann, und dann das gebiet herum neuerstellt werden kann.

Danke

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 20:52 von ImmortalWarrior

3 Antworten

mcedit ermöglicht es dir häuser zu bewegen, aber es könnte den spielspass beeinflussen

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 21:10 von maxkingcom

Meines Wissens kann man mit McEdit Chunks kopieren und diese so z.B. in eine neue Welt transferieren. Persönlich würde ich aber einfach eine neue Welt anfangen wenn es soweit ist.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 22:02 von vile_things

danke, will aber meine welt unbedingt weiter baun und keine neue anfangen.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 20:48 von ImmortalWarrior

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)