Erfolg: Unnatürliche Selektion (RDR)

hey leute, hab ma ne frage: ich will den erfolg haben, wo man von jeder tierart mindestens je eins getötet haben muss, und ich hab hier irgendwo einen eintreg gesehn, wo alle tiere stehn, die man für den erfolg braucht, ich hab eig alle, nur die möwe hab ich noch nich, aber ich hab schon gesucht in wassernähe und ich hab nix gefunden. bei statistik hab ich bereits 25 verschiedene exemplare getötet. also müsten es 26 sein, falls nich sagt bescheid:
1. wo sind möwen?
2. sind es wirklich nur 26 spezien?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 20:57 von Kev-ev

2 Antworten

1.
Guck mal in Blackwater in irgendeiner mission dort muss man über dächer klettern und auf dieses haus kletterst du halt und irgendwann landen Möwen auf dächern neben an oder an Geländern vor dem Wasser muss nur geduld haben ;)

2.
Was heißt nur ? In GTA 4 gibt es keine tiere :D
Ich kenne nur wenige Spiele mit Tieren ;)
26 Specien sind eigentlich noch viel :D

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 02:45 von Reichert1000

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nicht alle tiere sind auf der karte abgebildet.es gibt mehr als 26 spezien aber für den erfolg musst du 26 wildtiere töten.die anderen sind so haustiere.möwen sind in blackwater am hafen in der luft zu finden.guck mal hier bei spieletipps unter red dead redemption nach.hier stehen die tipps und die tierennamen für den erfolg

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 18:41 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)