Haustiere.. (Harvest Moon - Tierparade)

wolt mal fragen wie ich das mit den Haustieren hier anstelle, werde ich gefragt ob ich das Tier als Haustier haben möchte oder kann ich das irgendwann einfach nach Hause tragen? ( der weiße Hase an der Wassermühle hat jetzt 6 Herzen und kann bis jetzt nur streicheln oder tragen anklicken) wäre super lieb wen ihr mir dat mal erklären könnt ;)

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 20:58 von Brinchen86

1 Antwort

also durch beschenken halt kannst du herzen bekommen, wie du ja aber sicher weißt, bei 3 herzen kann man kleinere tiere auch hochnehmen, bei 6 herzen wird man gefragt ob man es als haustier will, man kann nur soviel haustiere haben wie das haus ausgebaut ist, also wenn man z.B ein haus level 2 hat kann man 2 haustiere halten, bei dem großen bären und großem panda braucht man aber ein haus stufe 4, weil die oben wohnen, also eigentlich müsste bei dem hasen wenn du darauf gehst stehen aufnehmen?, also ob du es als haustier aufnehmen willst, dann könntest du ihm einen namen geben und hast es dann als haustier

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 21:30 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)