! WICHTIG! Wie schaffe ich folgende Stil-Punkte? (ich weiß was man machen muss, schaff es aber nicht) !WICHTIG! (Ratchet & Clank - Size Matters)

Also wie gesagt ich weiß zwar was zu tun ist, schaffe die folgenden 5 Stil-Punkte aber nicht.

WENN ICH DIESE 5 STIL-PUNKTE HABE, HABE ICH ALLE 25 weswegen es mir sehr wichtig ist die zu bekommen.

1. Ryllus, Begrab die Pygmäen: Ich weiß zwar dass diese bösen Pflanzen diese kleinen gelben Monster wortwörtlich "fressen" müssen, bei mir aber werden sie nur abgeschossen

--> schaffe es nicht dass sie (Pygmäen) gegessen werden

2. Metalis, Schrecken des Himmels: Man braucht (bin beim insgesamt 4. mal Durchspielen) 950 Punkte, ich bekomme immer nur gegen 840.
Weiß jemand Was eine gute Taktik für viele Punkte wäre? (RIESEN-CLANK)

--> schaffe die angegebene Punktzahl nicht

3. Medizinischer Ausßenpunk Omega, Sei ein ungblaublicher Skyboarder: Das Rennen ("Schwindel") muss in unter 3:25 geschafft werden.
Hat da jemand ne Ahnung? Ich bekomms unter 3:40 jedenfalls nicht hin.

--> schaffe die vorgegebene Zeit nicht

4. Challax, Schluss mit den Halunken!: Ähnliches Spiel wie bei 2., nur müssen hier 1950 Punkte erzielt werden.
Wieder krieg ich die hohe Punktzahl nicht hin.
Tipps?

--> schaffe die Punktzahl nicht

5. Im Innern von Clank, Ratchet ... Einfach bloß Ratchet:
Man muss das ganze Level über nur mit den Schlüssel auskommen (da bin ich nicht sicher ob ich ALLE Gegner mit dem Schlüssel TÖTEN muss oder nur die Gegner, die ich töte, mit dem Schlüssel niedermachen muss). Hier sterbe ich immer bei etwa 1/4 des Levels.

--> Sterbe immer im Level

Ich Hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder wenigstens Tipps geben :)
Jeder Tipp wird mir sicher weiterhelfen.

Riesiges Dankeschön im vorraus :)

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 21:06 von ThomasKonrat

10 Antworten

Also, Nr. 3 habe ich soeben geschafft, bleibt nur noch 1,2,3 und 5

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 21:46 von ThomasKonrat

Oben heißt es natürlich nur noch 1,2,4 und 5

ABER jetz hab ich auch noch Nr. 5 geschafft jetzt bleiben nur noch 1,2 und 4 :) :) :)

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 22:09 von ThomasKonrat

Kannst du mir ein tipp geben wie ich auf omega schwindel schaffe also das rennen

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 10:10 von ProRatchet

Also hab nun auch Nr. 1
JETZT FEHLT NUR NOCH 2 UND 4 !


@Pro Ratchet: Weißt du wie ich noch die anderen 2 bekomme ?!
Probier das mal aus:

Beim Skyboardrennen in Omega gibt es einen einfachen Trick jedes Rennen zu gewinnen und zudem den Stil-Punkt zu holen:

Ist man von der blauen bzw. grauen Strecke runter und muss über die Asteroiden ins Ziel fliegen, sollte man folgendes beachten: Wenn die Strecke zu Ende ist, dreht man sofort nach rechts und fliegt auf den großen Asteroiden (wo sich auch die Start/Stopp Markierung befindet) zu "Boost benutzen". Man wird zwar entweder gegen den Asteroiden knallen oder ins All stürzen, startet jedoch wieder direkt am Ziel mit einem RIESIGEN Vorsprung vor den restlichen Gegnern.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 10:35 von ThomasKonrat

Da hatte ich auch lange Zeit meine Probleme mit. Bei Schrecken des Himmels kann ich dir nur den Tipp geben, die Raketen nicht nur bei größeren Schiffen einzusetzen, sondern auch wenn z.B. ein Wolke aus kleinen Schiffen auf dich zukommt. Dann trifft man sehr viele von ihnen und gewinnt wesentlich mehr Punkte, als nur mit den Blasterschüssen. Wenn du bei dem Mutterschiff dann keine Raketen mehr hast, musst du es halt ohne besiegen. Es dauert zwar lange, aber es ist möglich.
Zu Schluss mit den Halunken kann ich dir leider keinen Tipp geben. Ich kann dich nur ermutigen es oft genug mit verschiedenen Taktiken zu probieren, herauszufinden mit welcher man auf Anhieb die meisten Punkte bekommt und dann damit die Punktegrenze zu knacken versuchen.

Antwort #5, 02. August 2011 um 14:57 von Krypelus

@Krypelus
also ich hab schon seit knapp 5 Tagen 4 der 5 Stilpunkte.

MIR FEHLT NUR NOCH 4!

Naja schaff ich eh nie.

Kannst du mir genauere Tipps geben wie du's geschafft hast geben?

Wieviele stilpunkte hast du?

Antwort #6, 02. August 2011 um 21:02 von ThomasKonrat

thomes kannst du mir bitte erklären wie du dass mit dem Pygmäen hingekriegt hast?

wie sollen denn diese pflanzen die fressen?

Antwort #7, 18. August 2011 um 18:20 von ErHaN61

YoYoYo kein Thema :P

also ich bin HINTER diese großen Pflanzen gegangen und dann haben sie einfach die Pygmäen gefressen :P
Probiers mal ich hab in dem Lvl. 8 oder so geschafft :P

Antwort #8, 19. August 2011 um 11:50 von ThomasKonrat

ach danke hat sich schon erledigt :D.. ich hab gar nicht gerafft dass es um die pflanzen geht, die so einen seuch spucken ^^

Antwort #9, 19. August 2011 um 18:58 von ErHaN61

Aso :P
Was hast n gedacht?

Antwort #10, 20. August 2011 um 13:12 von ThomasKonrat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)