Fall 5- letzter Prozesstag- Lanas Aussage zu Blut auf der Vase (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Hallo
Ich stecke fest, ich bin wie oben steht im Gerichtssaal am letzten Prozesstag und Lana sagt über die Vase aus und die Blutspur darauf. Sie sagt folgendes:

1. Ich habe die Blutspur auf der Vase sofort bemerkt,

2.aber in dem Zimmer war es dunkel und ich hatte keine Zeit, dem nachzugehen.

3.Um sicher zu gehen, habe ich das Blut abgewischt.

4.Die Bruchstücke waren groß, deswegen bin ich sicher, dass ich alle gefunden habe.

5.Ich konnte an nichts anderes denken, als sie abzuwischen, bevor sie entdeckt würden.

Dann sagt Ema das sie weitere Wiedersprüche in der Aussage ans Licht gekommen sind und Phoenix überlegt: "Es gibt noch eine letzte "Möglichkeit", die alles zum Guten wenden könnte!"

Was muss ich tun um weiter zu kommen?



Danke im Vorraus,
Seiya001

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 21:06 von Seiya001

1 Antwort

du musst die vase bei aussage 4 vorlegen weil du das letzte teil in gants tresor gefunden hast

Antwort #1, 04. August 2011 um 10:51 von brook_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)