Wie heiratet man? (Harvest Moon)

Also meine Freundin will Flora heiraten, sie hat auch schon alle Vorraussetzungen erfüllt. Überall hier steht, dass man ihr mit der blauen Feder einen Antrag machen muss, aber wie geht das genau?

LG & Danke im Vorraus

Minnymaus

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 21:10 von Minnymaus

3 Antworten

also wenn sie ein haus stufe 2 hat, alle herzevents gesehen, ein rotes herz hat, ein doppelbett und 60 erntewichtel kann sie heiraten wenn sie die blaue feder im supermarkt gekauft hat, die es da zu kaufen gibt sobald ein mädchen ein oranges herz hat, dann einfach dem mädchen geben, ich glaube bei der feder muss man y drücken damit das mädchen merkt das man eine feder in der hand hat, ja und dann würde sie wenn du alle voraussetzungen erfüllt hast annehmen und die hochzeit wäre eine woche später

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 21:34 von Horizon

wenn du alle events gemacht hast und sie ein rotes herz hat dann kauf bei karen(supermark) eine blau feder und pack die ein das kästhen in deinem rucksack für werkzeug. dann gehst du zu flora und drückst Y. dann müsste es eigentlich gehn :)

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 21:36 von Lizzmaus

Vielen Dank. :) Sie hat immer a oder b gedrückt ;)

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 18:07 von Minnymaus

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)