is des echt (Naruto Ninja Storm Generations)

&feature=related

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 21:13 von Hodix

16 Antworten

Ja ,ist es

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 21:14 von xxKakashi-Hatakexx

ja, das ist (wenn es dabei bleibt) die Demo^^

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 21:36 von KakashiSakumo

Ich hoffe mal ,denn bei Storm 2 stellte es sich auch am Ende heraus ,dass die Demo doch nur der erste Bosskampf war ...

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 21:38 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
die Demo wurde schon vorgstellt^^
von den Entwicklern das ist definitv die Demo XD
warte mal ich suche mal das Video...^^

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 21:41 von KakashiSakumo

von der demo hat mn ja eigentlich nur zwei neue caracktere oder. denn die anderen kennt man ja schon. obwohl sasuke ja auch nicht so richtig neu ist

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 21:45 von Kakashifan076

Sasuke intressiert mich nicht ,wenn dann der Raikage ^^

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 21:49 von xxKakashi-Hatakexx

ich finde es nicht -.-
aber das wurde mal als Demo vorgestellt^^

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 21:59 von KakashiSakumo

Ja ,das Video hab ich schon gesehehen ^^

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 22:02 von xxKakashi-Hatakexx

Der raikage ist leider nicht so gut geraten
Von seinen moves und so :D

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 22:18 von gelöschter User

wisst ihr was ich schei*e finde das wenn man sein ulti einsetzt das bildschirm für ne secunde stehen bleibt das gabs bei nuns 1 ned war viel besser -.-

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 23:37 von Mirto_sTyLe

Entweder habe ich des nicht bemerkt oder es stört mich einfach nicht :D

Antwort #11, 28. Juli 2011 um 00:00 von gelöschter User

das macht alles kaputt damit könnte man einen gegner voll überraschen wenn es ned stoppen würde aber nein..

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 00:28 von Mirto_sTyLe

Mann das spiel soll anders werden alle meine Kollegen die naruto kucken sind sau entäuscht von dem spiel...

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 00:38 von Minecraft_Freak

Aso jetzt weiß ich was du meinst
Ich glaube da die ultis sehr viel abziehen sollte des eben nicht unfair werden

Antwort #14, 28. Juli 2011 um 01:20 von gelöschter User

Ich finde ultis sowie so schei*e denn wenn man es einsetzt ist der Kampf schon halb vorbei ^^
Hoffentlich machen die in storm 3 wieder 3 lebensbalken damit waren die kämpfe länger :)

Antwort #15, 28. Juli 2011 um 12:07 von alboz-Waffe

jaa
danke an alle

Antwort #16, 29. Juli 2011 um 17:23 von Hodix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)