Schatz von Somnia (Dragon Quest 6)

kann mir mal einer sagen wie ich den Schatz im Brunnen von Somnia krige weil die Hole fuhrt nicht weiter und unten sehe ich ein Schatz und ein stuck weiter in der Hole sehe ich noch ein teil von der Hole doch meine frage ist
1. wie komme ich zum Schatz
2. was ist in der Truhe drin
3. wie komme ich weiter in die Hole da wo ich diesen Teil gesehen hab

Bedanke mich schon mal im voraus ^^

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 21:24 von Yoshi7777

3 Antworten

1. Also du musst unter Wasser zur holen gelangen. Du fährst beim Fluss der nach Somnia führt mit dem Schiff hinein und tauchst vor dem Schloss unters Wasser. Dort gibts dann ne Höhle.

2. Hab ich vergessen.

3. Du fährst einfach mit dem Schiff dorthin.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 14:43 von Zenithdrache1396

deine Hoffnung konnte sich erfullen du hast mir geholfen

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 15:02 von Yoshi7777

in der truhe war nur ein Kraftschild drin hatt aber was gebracht und nochmal danke

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 13:19 von Yoshi7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)