Hy Xbox-Gemeinde :D (Black Ops)

Lohnt es sich diese Anihlation zu kaufen?
ist der shang li la oder sowas cool?
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 21:26 von EdinTheDiamond

5 Antworten

Ich habe Annihilation zwar nicht, weil es mir zu viel kostet, kann aber aus Erfahrungsberichten sagen, dass das das beste Map-Pack sein soll ;)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 00:14 von Cappadonna456

Wenn du es dir nur wegen der Zombie-Map holen willst spar dir die 15€.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 14:43 von Shest

Also ich habe hier auch eine Frage über Annihilation gestellt oder so guck weiter unten.

Also ich finde die Maps richtig geil.Shangri la ist auch übelst geil aber es ist richtig schwer weil man da nicht so viel platz hat wie in Call of the Dead oder Ascension du kannst dort keine runden laufen also nicht so richtig.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Die Multiplayerkarten sind eher mittelmäßig. Aber ich geh mal davon aus du willst auf Shangri-lah anspielen.
Die Karte ist ganz Ok, aber nicht wirklich gut geeignet für den Zombiemodus. Was fehlt ist einfach der Platz. Du kommst nur weit wenn du gut im Teamwork bist, aber auf der Karte eine hohe Runde zu schaffen erfordert wirklich Können. Es gibt auch nur wenig Plätze die sich gut verteidigen lasssen.
Die Optik ist aber nicht so der Wahnsinn. Und mit dem ganzen Zeugs das man so beschießen kann, fühlst du dich mehr wie im Kindergarten als im Zombiemodus.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 20:21 von Ramschzocker

aja und welche neue perks gibt es noch?

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 00:31 von EdinTheDiamond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)