Frage: Meine Spenden (Animal Crossing - City)

@ Alle

Haii,

Also ich habe seid langem meine Stadt wieder gelöscht... dann Geld geklont... dann weiss ich nicht ob ich schon die Brücke gespendet hab... Könntet ihr mir
1. sagen wie viele Brücken man anfangs immer hat?
2. wie viel muss ich dann für denn Brunnen spenden?
3. wenn ich die Brücke noch nicht habe ( habe schon 4 ) wie lange dauert es denn bis ich die 5. denn kriege, wenn ich noch keine extra hätte?
4. nützt vorspulen mir etwas? Wenn ja wie weit soll ich vorspulen?
5. wenn ich dann 100000000 Sternis spende, wie lange dauert es denn bis ich denn Leuchtturm/Windmühle kriege?
6. wenn ich die Windmühle gespendet habe und auch gewählt hätte wo kommt sie denn hin?
7. kann man auf die Windmühle denn auch rauf so wie auf dem Leuchtturm?
8. findet ihr klonen schlimm?
9. bin ich jetzt ein Betrüger weil ich klone? ;(




LG und danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 21:39 von Schoco_Coco_Engel

3 Antworten

Hey du kanntest mich bevor du neu gemacht hast und ehm
1.3-4
2.500.000
3.bis du 250.000 gespendet hast
4.nö ned unbedingt ich machs zwar aba nö damit geht nur die zeit schneller um
5.1-3 tage
6.am strand so wie leuchtturm
7.jo
8.nö
9.omg nein :D

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 22:46 von Kayleena

1.man hat 2 brücken
2.wenn du für brücke gespendet hast musst du danach 400.000 für die brücke spenden
3.wie hast du 4 brücken gemacht? O_o
4.glaube 1 woche
5.100.000.000? du musst 1.000.000 spenden
6.sie kommt in der nähe von strand und du kannst nicht wählen
7.glaube mal schon^^
8.ich selber finde das sch**** =) das ist nicht der sinn des spiels
9.xD ich finde mal schon ! =)


Ps: darf ich mal zu dir =)

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 22:53 von pokemonmysterydungeon3

am anfang hat man doch 2 brücken?

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 10:39 von pokemonmysterydungeon3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)