super krokodil? (Animal Crossing - City)

hi leute, ich wollte mal nachfragen ob das normal ist das ein krokodil andauernd seine farben und musster ändert und es ist kein fehler auf meiner wii da ein anderer spieler hat sich auch schon gewundert warum das die farben ändert und das ändern ist auch nicht gleichmäsig sonder immmer wirwar einmal wechselt er in bruchteil einer sekunde 3 mal und manchmal dauert es 7 sekunden also ist das normal oder ist das jetzt ein super krokodil?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 21:51 von louis-der-zocker

14 Antworten

Super-was? Wo gibt es bitte jetzt Krokodile im Spiel?

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 22:00 von Schoco_Coco_Engel

na als einwohner

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 22:01 von louis-der-zocker

fals es euch hilft er heist markus

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 22:08 von louis-der-zocker

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also markus ist doch ein braunes krokodil mit braunen punken?

Das will ich sehn darf ich mal irgendawann zu dir?

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 22:24 von gelöschter User

Er ändert seine Farben?! O.M.G !
Krass sag ich nur xD

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 22:27 von _Melie_

ja das tuht es.ist das jetzt ein fehler bei nintendo?

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 10:10 von louis-der-zocker

ja ist es
oder hast du ihm mehr als 10.000 Sternis per Post Geschickt?

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 10:45 von coco1998

was passiert denn wenn man einem einwohner mehr als 10.000 sternis per post schickt?

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 10:52 von go_girl

weiß nicht aber es ist ein grasses krokodilus xD

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 11:13 von Toni152

nö hab ihm garkein geld geschickt

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 11:30 von louis-der-zocker

ich glaub ich weiß was das is

haste einen hacker/cheater auf deiner fl?

weil ich immer (durch kleine hack-unfälle xD) solche kriege und wenn ich andere besuche passert as dann manchmal das die
anderen au so einen bewohner kriegen^^

Antwort #11, 28. Juli 2011 um 11:32 von Zelda_123

bei mir is helmut grad so :D

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 11:42 von Zelda_123

nein ich hab keinen hacker auf der wii aber ich hab mal mit jemandem zusammen gespielt der irgendwie durch bäume rennt

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 12:37 von louis-der-zocker

Das ist doch der hacker ^^

Antwort #14, 29. Juli 2011 um 12:07 von Pinkmuffin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)