Wie starten die DLC-Quests? (Fallout 3)

Ich hab mir via Steam die "Game of the Year"(GOTY)-Edition gekauft und nun wollte ich wissen, wie ich denn die Quests von "The Pitt","Operation Anchorage","Mothership Zeta" etc. starten kann, oder muss ich da erst was einstellen?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 22:50 von Karl94

6 Antworten

Die sind direkt ins Hauptspiel eingebunden und einfach eine längere Questreie. Man könnte auch sagen es sind vom Hersteller gemachte Missionsmods, die jeder hätte machen können.
Ach bevor ichs vergess die DLCs müssen warscheinlich erst im Launcher unter Dateidaten(oder so)per Häckchen setzen aktiviert werden.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 12:09 von Ingepunk

Was genau das ist wusste ich schon, dass aktivieren habe ich jetzt auch hinbekommen( vielen dank dafür), aber wenn ich jetzt Vault 101 verlasse, starten diese dämlichen Quests einfach nicht =(

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 19:58 von Karl94

Du wirst wohl erst die Orte finden müssen um den Quark zu aktivieren, wie alle anderen Quests.

Antwort #3, 01. August 2011 um 07:32 von Ingepunk

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
In deinem Pip-Boy Radio sollten ein paar neue Frequenzen aufgetaucht sein.

Antwort #4, 02. August 2011 um 08:37 von vile_things

Wenn du es dir über Steam gekauft hast: Das Problem hatte ich leider auch. In Springvale würdest du dann, wahrscheinlich, ein paar Rote Dreiecke mit weißem Ausrufezeichen sehen. Dann musst du einfach auf die folgende Seite gehen und dir unter der Rubrik "Downloads" einfach den neusten Patch für dein Fallout 3 holen.

Wenn die DLCs schon mit einem Häckchen in "Datendateien" oder bei Steam "Data Files" makiert sind, einfach den Patch starten und schon kannst du mit deinen Saves weiter spielen.

Antwort #5, 13. März 2012 um 21:48 von MAG7

Ich habe das selbe Problem mit der Steamversion, den Patch aber bereits heruntergeladen. Die roten Dreiecke sind jedoch immer noch da nd keine der Quests startet

Antwort #6, 03. April 2015 um 21:09 von Balthazar_Behemoth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)