Was ist der Unterschied zwischen gta san andreas +16 oder gta san andreas +18? (GTA San Andreas)

Hallo Leute.
Nach ein bischen zocken von gta san andreas ist mir aufgefallen dass es ein san andreas +16 gibt und ein ab +18. ich hab das ab 16 aber was ist bei +18 besser oder nicht besser?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 23:10 von 1234567890-gta

8 Antworten

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 23:14 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

die Unzensirte ist tausend mal besser deshalb bocken auch die spiele die aus den USA Deutschlan nimmt ein richtig den Spass wenn die das auch mit Gta 4 machen ist das dann doch auch schei**

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 23:35 von Sebi38

GTA IV ist weltweit Uncut, bis auf Australien und in Thailand wurde das Spiel verboten

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 07:39 von IvicaOlic

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Verboten Wow

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 12:27 von Sebi38

ne ich hab aber auch schon gehoert bei pegi 18 lassen die leute geld liegen wenn man sie umbringt

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 14:04 von 1234567890-gta

Sie lassen das Geld liegen, man kann die, die am Boden liegen verprügeln. Man kan Menschen den Kopf wegballern... etc.
Ich habe die Unzensierte, macht schon Bock...


mfg, yo

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 01:10 von Yo-men_Eight

em ja aber ich hab die 16 und ich konnte tote zertrampeln und ich hab mit ner shot gun jemand den komp weg geballert einfach nur direkt davor stehen

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 18:45 von wowa3348

der kopf platzt weg es ist keiner mer da

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 00:35 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)