7. okkulte Kunst (Zelda Twilight Princess)

Mein Bruder spielt das Spiel und er hat es auch schon durch, doch will es jetzt noch vervollständigen. Er hats lange nicht mehr gespielt..
Er hat die 7. okkulte Kunst noch nicht, und wenn er zum Stein im vergessenen Dorf geht, scheint das Licht im Stein nicht mehr, also muss er mit dem Wolf dort wohl schon geheult haben. Aber er kann sich nicht mehr so genau dran erinnern :/
Jedenfalls ist auf der Karte kein Wolf eingezeichnet, das soll ja irgendwo nördlich von Hyrule-Stadt sein, wo man zum Schloss kommt, und wir haben ALLES abgesucht, finden aber nichts..
Könnte mir jemand sagen was da los ist und GANZ GENAU beschreiben, wo der Wolf ist?

Größten Dank schonmal im Vorraus, es wäre wunderbar wenn es jemand wüsste! (:

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 23:29 von Girl1305

6 Antworten

so weit ich weiß ist in dem stein kein licht, der pfeift nur immer so komisch^^ wenn der noch pfeift kann dein bruder da noch heulen, ansonsten hat er es schon, wenn der stein keinen ton mehr vo sich gibt. Der Wolf ist auf jedem fall im norden, nämlich da wo man zum schloss kommt. Du gehst einfach nach norden durch das große tor und da müsste er sitzen, also vor dieser barriere die das schloss umgibt^^ guckt noch mal ob ihr nichts übersehen habt, weil da müsste der wolf auf jeden fall sein und der stein muss wie gesagt noch pfeifen oder so :) ich hoffe ich konnte helfen und hoffentlich klappt das jetzt auch noch^^

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 21:13 von FatalisHunter92

Also dieses Pfeifen ist auf jeden Fall nicht mehr da, und am Schloss ist ja keine Barriere mehr, und da ist außerdem wirklich nichts.. Also wenn man im Zentrum der Stadt ist, beim Brunnen, geht man ja nach Norden, und da ist noch kein Tor, dann geht man den Weg weiter, dann kommt ein Tor und dahinter ist ja eine Brücke, meinst du da? Oder davor oder dahinter, wo man ja nochmal durch ein Tor geht und dann vorm Schloss steht?
Oder geht das ganze vielleicht gar nicht mehr, weil er das Spiel ja eigentlich schon durch hat?

Danke:)

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 09:48 von Girl1305

also du gehst nach norden dann ist da ja das tor und durch das gehste nomma und dann stehste ja vor dem schloss auf der brücke und da hockt der normalerweise^^ aber du sagstest da sei keine barriere mehr und er hätte das auch schon durch? also er hat ganondorf schon besiegt und alles? dann kann es daran liegen, aber das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich hab gehört bei twilight princess ist das so, dass man da weiter macht wo ma zu letzt gespeichert hat. Das spiel speichert angeblich nicht nach dem boss, also müsste man den wolf noch treffen können^^ sonst wüsst ich auch nicht weiter

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 22:49 von FatalisHunter92

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja, das mit dem Speichern nach dem Kampf mit Ganondorf geht nicht, das stimmt!
Aber wir haben die Lösung schon, auch wenn es verwirrend ist.. Er hatte wohl am Stein am Hyliasee noch nicht 'geheult', und hat dann die Riesenwirbelattacke beim Wolf in der Gerudowüste gelernt.. Seltsam, aber jetzt hat er alle^^

Und danke für deine Bemühungen;)

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 11:42 von Girl1305

achso cool^^ vielleicht muss man in der richtigen reihenfolge heulen keine ahnung, aber gut dann hat es ja geklappt :D
Kein thema hab ich gern gemacht^^

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 11:55 von FatalisHunter92

Also das mit dem,dass er die Riesenwirbelattacke schon vorher gelernt hat,ist ein Bug,denn normalerweise lernt man die Okkulten Künste nach einer Reihenfolge,unabhängig davon wo man heult.
Das mit dem Hylia See Stein hab ich auchschon gehabt ^^.

Antwort #6, 15. Juli 2014 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)