Grafigkkarte ? (GTA 4)

Hallo
ich habe bereits gta 4 allerdings nur eine ATI Radeon HD 4200 Grafigkkarte das spiel geht aber ich bin unzufrieden weil es an dauern harckt.

Ich habe nun eine NVIDIA Club 3D GeForce GT 440, 2GB DDR3 gefunden nun habe ich das problem mit der Taktrate die NVIDIA hat 810 Mhz und ich weiss nicht wie viel meine jetziege hat,nicht das die neue durchknallt.Mein Motherbord ist ein MOTAM3 Gigabyte 785GMT-UDH2 dort weiss ich aber die Taktrate auch nicht ich hab im internet schon gesucht aber keine Details gefunden.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 01:30 von Jin98

5 Antworten

Du brauchst dir überhaupt keine gedanken machen das dir die GF GT 440 "durchknallt". An sich ist die Karte schneller als die Radeon HD 4200. Ich Persönlich spiel noch mit einer GF GT 240 und hab keine Probs bei dem Spiel.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 11:58 von Ingepunk

guck dir das video mal an wenn du windows 7 hast

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 17:54 von HermannHermann

guck dir das video mal an wenn du windows 7 hast

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 17:54 von HermannHermann

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sorry hab xp

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 00:07 von Jin98

und zur info ich hab patch 1.0.4.0

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 00:16 von Jin98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)