3.fragen (Halo Reach)

1.kann man wie in halo 3 auch im wasser laufen oder nicht und wenn wie? 2.was bringt (die grenze der schutzzone und grenze der tötungszone) wenn es geht für blöde weil ich schon 2mal gefragt habe und ich es immer noch nicht kapiere 3.und was für sachen in schmiede kann man färben

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 01:36 von poke1234

4 Antworten

1. laufen ja, aber nicht schwimmen, also max wenns bis zu den knieen geht (probiers am besten selbst aus).
2. in der "Tötungszone" stirbt man :D man kann die in der schmiede bauen. wenn man das spiel dann starten und in diese zone reinläuft stirbst du (außer wenn du mit einem fahrzeug darüber fährst). wegen der schutzzonen. lies dir mal das durch http://www.theforge.de/index.php/topic,130.0.ht...
3. du kannst bestimmte fahrzeuge (mir fällt grad nur der mongose ein) und gebäude bzw bausteine mit farbigen markierungen umfärben. hoffe ich hab dir einigermaßen geholfen

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 10:43 von gelöschter User

ja danke

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 20:12 von poke1234

hanfboy stimmt nicht ganz :D es gibt solche "poolmaps"
die bauen das so in der schmiede das man mit dem ganzen körper unterwasser tauchen kann :D
weiß nur nicht wie das geht :D

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ok hab ich auch noch nix von gehöhrt :-) muss ich ma googlen

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 07:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)