Eine Frage & eine Danksagung (GTA 4)

1. Ich wollte euch mal Fragen wo ihr im spiel am liebsten eine schießerei anfangt ? Nennt mir irgend einen coolen ort (Haus,Hochhaus...) und sagt wie man dort hin kommt ;)

Danke dafür.

2. Ich wollte mal Danke sagen an die Leute die hier immernoch fragen beantworten obwohl das spiel schon etwas älter ist . Ich habe das Spiel für die Xbox360 was ich aber sehr schade finde bei GTA 4 (360)
werden fast keine fragen mehr beantwortet .

Macht weiter so Ps3 besitzer ;) !

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 02:32 von Reichert1000

6 Antworten

Beim Höhsten Gebäude von Liberty City der unterste Bereich vom Gebäude ist leicht mit dem Heli zu ereichen. Dort häng ich gern und fang schiessereien an.


2. Kein Problem

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 13:20 von Lovebugs

1.Ich nehme mir einfach irgendein Heli von den Heli-Tours und fliege dann entweder auf ein Hochhaus ,oder auf die Insel wo die Freiheitsstatute steht ,oder sogar im Krankenhaus ,wo man Gravellie trifft xD
2.Kein Problem ,immerhin wurde das Spiel ,Spiel des Jahres 2008 und es ist immernoch klasse (für mich das beste GTA) ,also antworte ich gerne auf Fragen ,bei so einem Spiel ^^

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 17:24 von xxKakashi-Hatakexx

ich fang immer auf der insel wo die freiheits statue steht eine schieserei an

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 14:00 von halelulia

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Im Krankenhaus auf der ersten Insel

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 19:19 von IvicaOlic

xxKakashi-Hatakexx,
wäre GTA San Andreas auch mit der selben Grafik oder bessere Grafik wäre GTA4 auf keinen fall mehr das beste GTA xD

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 11:50 von Philipp010

Gut möglich Philipp010 ^^

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 10:45 von xxKakashi-Hatakexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)