Schrift (CS Source)

Also ich hab counter strike auf meinem laptop installiert und alles war super bis dieser patch rausgekommen ist das mac spieler das spiel auch haben können jetzt habe ich keine schrift mehr im spiel wenn ich einen server suchen will sind da nur extrem kleine stricke und auch bei den optionen sind alle schriftzeichen einfach weg. das spiel wurde ja für deutsche zensiert aber bei mir ist es uncut geblieben aber dafür ist meine schrift weg

danke für jede hilfe mfg Paytn aka Raven

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 04:10 von Raven0981

3 Antworten

Installiere nochmal neu, könnte auch an der Grafikkarte liegen, mache mal den neusten Treiber drauf...

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 16:12 von gelöschter User

Alles schon erledigt seit der Patch draussen ist neuster Treiber und das Spiel neu installiert hat nie was gebracht habe es 3mal probiert

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 04:18 von Raven0981

Ey du hast ja echt verdammtes pech, ich hasse Patches bei den etwas "verschlimmbessert" wird...

Ich habe aber noch ein größeres Problem :D ich finde keine Server mehr :(

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 09:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)