Hacker (BF Bad Company 2)

Hi,
Ich war gerade auf einem Server dort wurde übelst gehackt.So ein Typ hat vom Leuschtturm über die halbe map kills gemacht.
Und jetzt stelle ich mir die Frage wen sie gebannt werden Können sie überhaupt nicht bfbc 2 zocken oder können sie nur nicht mehr auf den server joinen?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 05:13 von 112xxl

19 Antworten

Eher nicht mehr auf den Server joinen, aber kann auch sein das sie ganz gebannt werden von BC2...
So ging es einem Kumpel von mir in MW2 - MW2 Online VAC BANN, jetzt kann er kein Multiplayer mehr zocken :D

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 10:37 von gelöschter User

Was ist daran denn bitte hacken?
AUf den leuchtturm zu kommen ist nicht das Problem und von dort aus kann man dann mit jeder Waffe Kills machen wenn man Übung hat und vor allem mit den Snipern ist dies ganz leicht bewerkstelligt.
Gebannt wird per Punkbuster und dann können sie meiner meinung nach nich mehr auf Server joinenn da PB gobal bannt.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 12:38 von mono11

Ne kills vom Leuchtturm zu mache ist nciht das Problem aber wen man aber mit der Pumpe über die halbe map schießt und on shoot kill das ist hacken.
Wie heißt ihr in bcbf2 ? wen ihr woll können wir zsm zocken

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 15:41 von 112xxl

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Aber jetzt bitte nochmal auf deutsch :D also man kan nur auf den einen server dan nciht joinen wen man gebannt ist?

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 15:43 von 112xxl

manche benutzen auch den Multihack wie hier auf dem Video !

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 16:40 von sinned97

Wenn man ihn wirklich auf der EA/PB seite bannt, dann kann er nicht mehr online spielen.
Server Admins können aber auch bannen .. dann aber nur für ihre eigenen server.

Ich glaube das war kein hacker .. nur weil der vom Leuchturm snipt ?

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 17:22 von XxShakyorxX

ich snipe auch öfter von Leuchtturm und mach 1 Hit Headshots mit der GOL und hacke auch nicht ;P

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 20:30 von gelöschter User

Welches Level war denn der "Hacker"?Wenn er ein Pro ist ist, das doch in Ordnung...

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 22:15 von littleA

Eben, ich gehe mal davon aus, das 122xxl immer stehen geblieben ist und versucht hat den mit nem Sturmgewehr zu killen.
Wenn man vom Leuchtturm in die 3te Base guckt sieht man auch alle Gegner, die hinten drin stehen .. da jmd zu killen ist leicht :)

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 13:18 von XxShakyorxX

Nochmal für alles Nein er war nciht sniper er war mit der pumpgun auf dem leuchtturm und hat jeden gekillt von dort aus und so weit reicht die pumpe net.

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 17:52 von 112xxl

vielleicht mit etwas Glück und dieser anderen Munition da?

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 17:57 von gelöschter User

Du weißt schon, dass Schrotzen über die ganze Map schießen ?
Du bist nur ein Noob, der den Perk nicht kennt .. damit wird der Kreis zum Fadenkreuz und man kann anlegen, damit das Kreuz sich schließt.

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 18:13 von XxShakyorxX

is do voll easy mit na pump über die ganze map zu schießen. macht fun mit na B70 die ganzen sniper von den bäumen und dächern zu holen, lustig wirds dann richtig, wenn sie anfang sich zu beschweren und rummaulen XDDD

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 01:12 von Assassine122

Wenn man sich von ner Schrotze über die ganze map killen lässt macht man definitiv etwas falsch :D

Antwort #14, 30. Juli 2011 um 13:27 von XxShakyorxX

Ne macht man nicht ! es war bloß so das ich gespawnt bin und sofort tot war durch den Typ . Ich hatte garkeine chace wegzugehen oder Deckung suchen

Antwort #15, 01. August 2011 um 03:30 von 112xxl

ja wenn er nen Headshot macht ist das auch kein Wunder...

Antwort #16, 01. August 2011 um 08:05 von gelöschter User

lol mit ner shotgun auf dem leuchtturm stehen und one shot kills über die map machen is easy , einfach spezial muni und magnum muni reinnhemen dann sind die teile genauer als sniper mit etwas skill kannst du damit jeden auf jede distanz töten hab ich auch immer so gemacht also hacken is das auf keinen fall ;D

Antwort #17, 02. August 2011 um 10:53 von ShadowPhilippxXx

ich kanns nur bestätigen, du bist der noob^^...sobald man slugammo und magnumammo als special hast ist die entfernung nicht begrenzt...
davon abgesehen hat die slugammo die gleiche balistik wie die sniperwaffen und vor dem patch hat die ns2000 (die hast du wahrscheinlich[d.h. mit sicherheit] noch nicht) auch noch onehite gemacht über jede entfernung...

Antwort #18, 04. August 2011 um 18:56 von VERMLLON_

ja die habe ich bin ja auhc jetzt lvl 29.

Antwort #19, 24. August 2011 um 12:11 von 112xxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)