kosten jeden monat? (SWTOR)

wird man auch wieder jeden monat zahlen müssen wie bei dc universe?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 07:50 von brutalanda_97

6 Antworten

Ja es hat ein Abo system.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 16:52 von olyndria

ist eigen. klar es ist eben kein F2P.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 19:02 von DerKleineGamer

Der Begriff F2P ist meiner Meinung nach sowieso Betrug, so schlimm wie die Itemshops sind -.-

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 20:49 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
bis zu einem bestimmten Punkt ist es ja F2P, leider ist dagegen noch niemand in DE/EU vorgegangen das wen dort F2P steht es auch sein muss ohne ein Item Shop der Vorteile bringt.

zudem muss an den zahlungsarten gearbeitet werden, jedes Kind kann dort die Item Shop Währung kaufen, sei es mit dem Handy oder Telefon und das hat so einige Familien schon in die schuldenfalle getrieben, leider wissen viele nicht das eine AGB keine Rechtsgrundlage ist sondern nur die Regeln für die Seite/Spiel ist.

und noch weniger wissen das man ein Recht auf sein Recht hat und sich umsonst einen Anwalt nehmen kann wen man sich kein leisten kann.

naja DE/EU wird langsam nur noch ein Armutszeugnis, wo die Menschen nicht mal mehr wissen wer oder was sie sind.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 21:45 von olyndria

Hey,
Weiß den jemand wie viel es ungefähr kosten wird?
So wie WoW: 15-20€ im Monat?

Antwort #5, 03. August 2011 um 12:00 von gelöschter User

10-13 € glaube ich ungefähr so viel wie WoW.

Antwort #6, 03. August 2011 um 12:10 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)