xmas mod (Titan Quest - Immortal Throne)

also ich machs wwie in der modbeschreibung ich entpqacke jzt zb monster -x4 ziehe es in den IT custommaps ordner und starte das spiel auf "eigenes Spiel" aber wenn ich dann den mod auswählen willl steht da nur xmas monsters-x4.world map.001 oder sowas wenn ich dann darauf klicke komme ich in die ganz normale kampagne und es passiert nichts ... auch nach längerem warten

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 09:52 von Sauzz

3 Antworten

wenn du es ordentlich entpackt, müsste es aber gehen.

Du gehst auf eigenes Spiel, wählst deine beliebige Spielweise (monsters-x1, monsters-x2,... monsters-xmax) und drückst Start.
Du wirst zum Hauptbildschirm weitergeleitet und drückst erneut Start. Jetzt startest du mit deinem ausgewähltem Spielmodi in der Mainkampagne.

Gruß GX99

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 19:54 von GX99

... was heißt ordentlich entpackt ich geh auf den ordner drück alles extrahieren schau dann rein extrahiere die übrigen zip dateine nun dann klappts trz ned

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 12:41 von Sauzz

Du brauchst doch nur genau DAS machen:

Eigene Dateien --> Downloads. Dort kopierst du den xmax Ordner in My Games zu Titan Quest - Immortal Throne in den Ordner "Custommaps" (Wenn er bei dir noch nicht vorhanden ist, einfach erstellen) Dort kopierste das rein. Öffnest den Ordner und ziehst dir gleich alle 4 nochmal extra in "Custommaps".

Fertig.

Hoffe es klappt jetzt. ;)

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 17:33 von GX99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)