Invizimals:The Lost Tribes (Invizimals - Schattenzone)

Ey Leute es gibt jetzt schon auf Facebook die Seite von Invizimals the lost tribes. Is zwar noch in Bearbeitung aber drückt mal alle schonmal gefällt mir!

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 10:03 von stylemessage

16 Antworten

Oh bist du früh in Wikipedia steht schon viel mehr ich weiss sogar dass es ein Dunklen Tigershark geben wird wann es rauskommt (November 2011) und dass man 2 gegen 2 kämpfen kann und noch als letztes wie das Cover aussieht ich wusste es schon vor 2 monate

Antwort #1, 02. August 2011 um 13:49 von Shen-Long503

lol vorhin warst du ein Dunklen Ice lion nichtwahr? (Accountbild) Und jetzt hat dich irgend ein Lieber dich in ein normales Ice lion verwandelt keine Offense XD

Antwort #2, 03. August 2011 um 10:44 von Shen-Long503

Sagmal bist du dumm oder so...

Antwort #3, 03. August 2011 um 11:50 von stylemessage

wieso sollte ich

Antwort #4, 04. August 2011 um 08:34 von Shen-Long503

Na du schreibst nur Mist. Denkst du jemand Interessiert sich für deine Meinung die eh keinen Sinn ergibt? Warte du hast gefragt warum du dumm bist. Geh mal dein IQ messen damit du weist das dein Gehirn so groß ist wie ne Nuss und zwar keine Cokosnuss sondern... NNein besser noch. Du besitzt keins weil du dir keines leisten kannst.

Antwort #5, 04. August 2011 um 14:16 von stylemessage

gut vielleicht wär das so aber deine Mutter ist so fett sie braucht Cheats für Wiifit und wenigstens habe ich einen Kopf der recht aufsteht du bist noch dümmer kein gehirn dein Kopf ist so flach wie ein Pancake


PS: Ich schreibe nicht nur Mist hast du mein erstes Antwort gesehen? Ich wette die Liebe war deine Mutter

Antwort #6, 05. August 2011 um 12:35 von Shen-Long503

Junge jetzt versuchst du im Internet zu dissen. Ich hab dir nichts getan aber mach weiter so. Der klügere gibt nach... Und das bin ja wohl ich. :D

Antwort #7, 05. August 2011 um 13:12 von stylemessage

du hättest mich eigentlich als erster gedisst vergessen wir einfach das ganze ok für dich? wenn schon Happy End! =)

Antwort #8, 06. August 2011 um 07:58 von Shen-Long503

Ach ja ich kenne einen der arbeitet mit an dem Spiel. Is n Freund der Familie.

Antwort #9, 06. August 2011 um 09:22 von stylemessage

Stylemessage ich will dir nichts tun aber mit dem Spruch der klügere gibt nach hattest du irrgendwie recht und irgendwie nicht

Es stimmt das der klügere nach gibt aber wenn du nach gibst denken die Anderen das du Schiss hättest dann wird es nur noch schlimmer =( Glaub mir ich war schonmal dort =S

Antwort #10, 07. August 2011 um 09:28 von Shen-Long503

also kommt im november 2011 invizimals 3 herraus ?1 GEIL !

Antwort #11, 08. September 2011 um 19:13 von kruemelkeksi

Jo das stimmt ich kann es kaum erwarten die Story zu erwarten





PS:150 Invizimals!

Antwort #12, 09. September 2011 um 20:17 von Shen-Long503

ich freue mich eher auf die ganzen neuen invizimals, dunkler tigershark soll ja auch noch rauskommen

Antwort #13, 10. September 2011 um 13:26 von kruemelkeksi

das bild gibt es scon von dunklen Tigerschark ich habe gesehen es gibt ein dunkles Jetcrab

Antwort #14, 10. September 2011 um 13:46 von Shen-Long503

wer ist jetcrab, ist das ein neues invizimal

Antwort #15, 10. September 2011 um 19:04 von kruemelkeksi

nö Jetcrab ist im ersten Invizimals vorgekommmen

Antwort #16, 11. September 2011 um 08:37 von Shen-Long503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)