Der Jedi Tempel - Bücherregale beschützen (SW Battlefront 2 (2005))

Ich krieg das nicht hin :( Kann mir jemand die beste Methode nennen um die Regale vor den Jedi zu schützen ?

Ich hatte dieses Spiel mal auf der PS2, allerdings meine ich ,dass es dort viel leichter war. Liegt es an V1.0 ? Gibt es vllt. einen Patch der die Schwierigkeit der Mission verändert ?



Mfg Game

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 11:04 von GamerHeart987

5 Antworten

Nein, gibt es nicht, solange du nicht cheaten willst.

Versuch's mit dem Techniker, das Schrotgewehr ist ganz gut gegen Jedis und mit dem Fusionsschneider kannst du Regale reparieren.
Manche schwören auch darauf, sich nur auf ein Regal zu konzentrieren.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 11:18 von DeltaForce

Regale kann man reparieren ? Danke man :D

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 11:24 von GamerHeart987

Noch eine Frage, während ich die Story spiele fällt mir plätzlich auf dass es keine zwischen Sequenzen gibt, bei einem Gameplay Video auf Youtube gibt es allerdings die Sequenzen. Was muss ich machen damit die kommen ?

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 11:28 von GamerHeart987

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also immer wenn die Jedi blocken schlagen sie nicht d.h.
wenn sie nicht mehr abwehren und sie wollen die Regale zerstören wollen erschießst du sie einfach. Und beschütze am besten nur ein Regal das ist einfacher ;D.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 10:38 von gelöschter User

Äh... also das Problem hatte ich auch mal, mit den fehlenden Videosequenzen. Keine Ahnung, wie ich das wieder in Ordnung gebracht hatte.. vllt. war's durch nen Patch.

Du kannst ja erstmal zwei Patches probieren und danach - wenn es nicht geht - eine Neuinstallation versuchen.

Patches: 1.1 und 1.3.
Patch 1.1: http://go-df.de.tl/93659284.htm##
Patch 1.3: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 12:47 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)