Geisterschiff (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo,

Ihc bin im Geisterigschiff wo da steht das ich die Hebel in der richten Reihenfolge ziehen muss (2,4,5,1,3),aber es geht bei mri die ganze Zeit nicht habe es sogar von links,von rechts,rückwärst gemacht und es geht nicht. Kann wer mir Helfen?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 11:50 von xXSonGohanXx

2 Antworten

Hi, ich kenn das das is dämlich. ich habs zuerst auch nicht gerafft aber wenn man die lösung weiß ist es sehr logisch. Also da steht 24513 und als erstes musst du den 2 hebel ziehen, dann den 4, dann en 5, den 1 und als letztes den 3, ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg kiiiiiitty:)

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 10:39 von kittygirl12

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Sorry, Sorry, Sorry, Sorry das war falsch was ich geschrieben hab. Also jez aber richtig .Schreib dir die zahlen auf der karte unter die hebel und da wo die 1 steht also der 4 hebel den musst du als eerstes ziehen. dann den ersten hebel dann den letzten hebel dann den zweiten und dann den dritten. Jez bin ich mir sicher dass es richig is.

lg kitty:)

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 10:51 von kittygirl12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)