Frage zum Kampf mit Letho im Badehaus (Witcher 2)

Im Lösungsbuch steht, dass Letho nach einer gewissen Kampfzeit Geralt das Leben schenkt. Kann mir jemand sagen, wie lange dieser Kampf dauert? Ich habe minutenlang mit allen Mitteln (Tränken, Bomben,Zeichen, Rollen u.s.w.)gekämpft. Immer heißt es nur "Du bist gestorben". Komme vorerst nicht weiter.
Vielen Dank schon jetzt.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 11:56 von Pendecho

3 Antworten

Er gibt erst auf oder schenkt dir das Leben wenn du ihn fast besiegt hast. Dann kommt ne Scriptsequenz.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 13:11 von Ingepunk

Fast besiegt? der Typ zerfrückt mich wie nen Ziggarettenstummel auf dem Bürgersteig! Völlig op der typ. ich dresch auf den ein wie ein psyschisch kranker und da rührt sich kaum was. passt man mal nicht auf bekommt man dann einen auf die omme und ist fast tot, den rest erledigt dann der bluten oder einäscherneffect. das is doch krank... oder gibts da nen trick bei den ich noch nich gesehen habe? ich bekomme aggressionen.

Antwort #2, 21. August 2011 um 17:24 von Mecky92

Yo, hab Pendecho schon geschrieben das die Stelle auch für mich viel zu schwer war. Hab dann gecheatet. Trainer für v. 1.2:
http://www.code5.de/downloads-id3215-witcher-2-...
Für v. 1.35: http://www.code5.de/downloads-id3296-witcher-2-...
letzter ist noch nicht getestet sollte aber gehen.

Antwort #3, 22. August 2011 um 11:31 von Ingepunk

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)