Boreos? (Pokemon Schwarz)

Wie fängt man Boreos am besten und mit welchem Ball und wo bekommt man den Ball her?

THX im vorraus : D

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 12:09 von TheBluePhoenix

5 Antworten

Trainier ein Pokemon welches die attacke Horroblick beherrscht und viel initiative hat wenn es die erste Attacke ausführt setz horrorblick ein und es kann nicht flüchten, dann wirf irgendwelche bälle nachdem du es geschwächt hast, aber vorsicht irgendwann lässt die wirkung von horrorblick nach also hast du nicht alzu viel zeit

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 12:45 von l0v3s0ul

Benutze den Meisterball, falls du ihn noch hast, so hab ich es gefangen (Naja ich hab Weiß also wars Voltolos, läuft aber aufs selbe hinaus)
Wenn du den Meisterball nichtmehr hast, versuchs mit Flottbällen.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 13:10 von gelöschter User

Beste Möglichkeiten! Hier habe ich zwei Möglichkeiten! Nimm die zweite! Ist besser! Erste Möglichkeit! Gleich am Anfang setzt du Flottball ein! Wenn es nicht drinnen ist dann flüchtet es! Es ist aber sehr gering dass es nicht hinein geht!
Zweite Möglichkeit! Zuerst setzt du Horrorblick ein! Dann sofort Flottball! Dann wirfst du ungefähr 20-30 Hyperball!
Und dann kaufst du fünf Pokebälle! Es ist sehr wahrscheinlich das das Pokemon bei den Pokebällen reingeht! Und wenn nicht dann wirfst du einen Timerball! Dann ist es hundertpro drinnen!
Hoffe konnte helfen!

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 13:37 von PokeSimon

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein der beste trick zuerst schwächen (bis rot) man lähmt es oder setzt so was wie hypnose ein dan mit flotball probieren funktioniert nach den 7 mal bestimmt bei mir und meinen freunden den ich geholfen hab wars auch so :D

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 16:44 von Raphy998

bei mir wars so : ich hab es beim ersten treffen angeriffen (weis nich mehr mit was , war einlich nich geplant) , hat bisschen weniger als die hälfte gezogen und beim zweiten treffen hyperball geworfen und drin wars ;)

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 20:26 von soulking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)