geld probleme (FF 12)

wo krige ich schnell geld her

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 12:13 von kevin19941213

4 Antworten

nun das kommt ganz auf dein level an...solltest du noch ziehmlich am anfang sein empfehle ich dir ganz einfach die story weiter zu spielen oder mobaufträge zu erledigen...solltest du jedoch so level 30-50 oder höher sein ist der beste weg an geld zu kommen in den miriam stillschrein zu gehen und dort(nachdcem zu in bur-ormicace..[oder so ähnlich]dir den ähh..was war das noch gleich glaube n stein oder sowas...also nachdem du das ding abgeholt hast eben...)dann gehst du in den stillschrein von miriam und zum porten ganz hinten auf der ebene...setzt das ding ein und portest dich weg...in einen anderen raum wo du gegen einen esper kämpfen musst...glaube zeromus oder so...danach besiegst du immer wieder die knochenritter und du bekommst blutknochen...mach das bis du 99stück davon hast und verkauf alle...d.h. blutknochen bringen ca. 1000 und n bisschen und das mal 99...schön nich war?^^es gibt aber noch einen weg:im verwunschenen wald in der ebene:"pfade tanzender schatten"gibt es viele badus...die killst du und bekommst reflek-rüstungen und windfedern die du wiederum auch verkaufen kannst...viel glück :D

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 12:35 von Criken_L4D

mein lv ist 40 die tipps hören sich gut an

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 12:40 von kevin19941213

versuch es als erstes bei dem miriam stillschrein da es dort deutlich schneller geht...solltest du beim esper versagen...mach beim verwunschenen wald weiter^^

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 12:45 von Criken_L4D

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Stillschrein ist echt gut.

Zeromus hat Level 51. Magie verboten. Nimm also viele Potion oder besser Phönixfedern mit. Besser ist, du lässt Charakter ko gehen und belebst ihn wieder. Mit Potion kommste sonst nicht zum Kämpfen, weil du nur Heilen mußt.

Die Schattenlorde dort haben Level bis 47.

Gut ist es wenn du dann mit Esper Cuchualinn reingehst, nachdem du Zeromus erledigt hast.

Cuchualinn erledigt die Schattenlorde ruckzuck. Kannst so recht schnell viel Geld machen.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 13:01 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)