Man weiß ENDLICH das release. (Mario Kart 7)

Jo Leute.
Also das spiel soll leider erst Dezember in der USA oder villeicht auch schon bei uns in den Regalen stehen.
Der richtige und feste name lautet "MArio Kart 7 "
wenn ihr mir nicht glaubt kann ich euch den Link geben. :D

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 12:14 von Bowser-fan007

11 Antworten

Dann gib ihn mir doch bitte.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 12:19 von Porscheracer

http://nintendo3dsblog.com/

weiter unten stehen beide mario spiele :D

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 12:45 von Bowser-fan007

Schon ein recht dämlicher Name. Sie hätten das Spiel anders nennen sollen, z.B.:
-Mario Kart: Zu Land und zu Wasser
-Mario Kart Revolution
-Mario Kart: The big jump (Der große Sprung)
-Mario Kart: Nur fliegen ist schöner
-Mario Kart: New Dimensions (Neue Dimensionen)

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 13:07 von Porscheracer

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ist so nh.aber was mich wundert ist,wenn animal crossing 3ds im september bis oktober rauskommen soll.Warum haben die noch nicht das release von dem spiel? o_O

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 13:10 von Bowser-fan007

Ich find der beste Name is immer noch Mario Kart 3D -.-

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 13:45 von waluigiplayer

Animal Crossing 3DS soll doch erst Januar-Februar 2012 rauskommen!

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 13:50 von Porscheracer

Ich glaub nicht das es Mariokart 7 heißen wird ich bin mir zu 100 % sicher -_- und es wird Oktober kommen Dezember glaub ich nicht.

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 14:45 von gelöschter User

*Schatzi11* : guck doch einfach in den Link :D

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 16:44 von Bowser-fan007

Hier steht, dass Mario Kart nicht Mario kart 7 heißen soll:
http://www.gamecity.ch/news/super-mario-3ds-und...

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 18:04 von waluigiplayer

Das Spiel kommt im Herbst raus , ist offiziel . : http://de.mario.wikia.com/wiki/MarioWiki:Haupts...

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 23:48 von SuperMarioFreak

:supermariofreak: WÜRDE es im august rauskommen WÜRDE es schon bei nintendo.de stehen. und nochwas http://nintendo3dsblog.com/
http://www.3dsnews.de/ http://3ds.nintendolife.com/
http://www.nintendobuzz.com/ . SO das sind ALLE sichere quellen die auch stimmen. :D

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 11:09 von Bowser-fan007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)