Save... (GTA 4)

Hallöle Leute. Es geht zwar nicht hauptsächlich um GTA IV, hat aber damit zu tun ;)
Alsoooooo, kann ich irgendwie meine Saves (von Spielen) von einem PS-Benutzer auf den anderen übertragen und damit dann auch spielen, weil wenn ich die Spielstände einfach rüberkopiere und das Spiel dann starte, steht da einfach nur "Die Speicherdatei wurde nicht von dir erstellt und kann nicht geladen werden" und so weiter.


Wisst ihr vielleicht, wie das geht?


thx im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 12:33 von Seshoma

4 Antworten

nein das geht nicht, da der Save an deinem Account gemacht ist

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 13:10 von gelöschter User

genau das selbe problem hab ich auch! hab gedacht ich kann von meiner alten ps3 auf die neue raufkopieren aber nichts geht hmm das ist i-wie blöd gemacht

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 11:47 von Philipp010

also bei mir hat es funktioniert die alten spielstände rüberzuholen

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 18:56 von ---Xerxes---

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das weis ich nicht mein alte ps3 habe ich noch aber mir war es egal ich habe erst später gedacht scheise aber dann doch egal

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 23:47 von scheibicod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)