Killerbee vs Kisame (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es den kampf geben

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 13:06 von gelöschter User

17 Antworten

das weiß man nicht genau aber es ist möglich

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 13:11 von codzocker00

hi codzocker

ich glaub schon das es gibts ohne killerbee ist das spiel doch kake und ein in youtube behauptet es geht bis 4 ninja krieg aber wenn es nur bis danzo vs sasuke geht ist es schei** aber dann muss es doch auch früher rauskommen

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 13:20 von gelöschter User

der kampf killerbee vs kisame müsste dabei sein.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 13:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich hoffe es sehr ,denn ich fand den Kampf sehr intressant ,da man mehr von Kisames Fähigkeiten gesehen hat ,obwohl das nur eine Kopie war ^^

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 17:26 von xxKakashi-Hatakexx

Wie hanzou schon gesagt hat, muss laut story dabei sein...
ich sage schonmal ein klares JA!

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 18:28 von gelöschter User

was lebt kisame nach dem kampf noch Oo
sorry habe schon lange nicht mehr naruto geschaut..
danke im voraus

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 19:33 von tobi_expert

ja erlebt noch, denn es war nicht kisame der gestorben ist, sondern eine kopie von kisame, die von dem weisen zetsu gemacht wurde.

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 20:38 von gelöschter User

ah ja ok
ah ich freu mich wenn es den 4 ninjaweltkrieg auf anime gibt
das wird sicher eine spannend schlacht ;)

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 20:46 von tobi_expert

Ich finde schon die Schlacht im Manga spannend ^^
Ich finde zurzeit den Kampf Naruto & Killer B vs Itachi & Nagato
Ich würde zu gerne wissen wie Naruto diese Fähigkeit von Itachi einstetzten wird ,bzw. was es mit dieser Fähigkeit auf sich hat ,Itachi kann es ihm ja verraten (klar hat es was mit Sasuke zu tun ,wahrscheinlich kann er ihn damit retten oder so ... )

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 21:05 von xxKakashi-Hatakexx

welche fähigkeiten hat naruto

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 23:05 von narutofreak98

spoilere noch mehr lol. ja wenn du schon alles verraten hast, schadets auch nicht wenn ich das hier schreibe

ACHTUNG SPOILER :::::




naruto hat ein schutz gegen das mangekyousharingan bekommen. immer wenn jemand ihn mit dem sharingan angreifen will, kommt ein rabe mit einem sharinganähnliches auge aus narutos mund und schützt ihn so davor.

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 14:21 von DarkPharao

DarkPharao deine aussage ist zum jetztigen zeitpunkt noch völliger schwachsinn. denn das neue chapter hat damit geendet, dass nur der rabe aus seinem mund kam. wir wissen also noch nicht, was das für auswirkungen hat.

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 15:01 von gelöschter User

DarkPharao lass ihn doch ganz ehrlich und lol zu info heißt laughing out lout=lache ohne ein laut also ist das völliger schwachsinn

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 16:25 von narutofreak98

wer soll wenn lassen?

Antwort #14, 29. Juli 2011 um 18:14 von gelöschter User

DarkPharao soll xxKakashi-Hatakexx lassen das er was veraten hat

Antwort #15, 29. Juli 2011 um 18:31 von narutofreak98

ah naja is logisch. niemand mag es wenn jemand jemanden etwas verrät, das man noch nicht erfahren will.

Antwort #16, 29. Juli 2011 um 18:36 von gelöschter User

Tut mir leid ,dass ich etwas gespoilert habe ,aber ich fand es einfach nur interessant ,außerdem ist das ,was ich gesagt habe schon vorher passiert (als Itachi Naruto dieses Etwas gegeben hat) und der Doppelkampf hat erst in der Jetztigen Episode begonnen ,also wollte ich nur meine Meinung äußern ,was passieren KÖNNTE ,was ich aber nicht weiß ... -.-
Ich ging davon aus ,das hier die Leute auch die Mangas regelmäßig gucken ^^

Antwort #17, 29. Juli 2011 um 20:54 von xxKakashi-Hatakexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)