Hab mal 2 Fragen (World of Tanks)

1. Ich habe momentan einen T2 Medium damit bekomme ich meistens etwa 2500 silber, wird das irgendwann (mit abderen Panzern) mehr, weil die stärkeren Panzer ja relativ teuer sind.

2. Ich habe von so "Trefferzonen-Skins" gehört, sind die Legal oder ist das sowas wie ein Hack, denn ich finde damit hat man, zumindest auf kürzere Entfernungen, einen ziemlichen Vorteil.

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 13:11 von rghrt

3 Antworten

Also zur 2 hab ich keine antwort hab ich zum ersten mal gehört aber zur 1 kann ich sagen jeh mehr dein panzer gekostet hat und je höher der level ist desto mehr silber und xp bekommst du pro battle

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 16:06 von fizzlification

Auch zu empfehlen ist diese Seite: http://www.wot-hq.de/xp-kredit-verteilung.html .
Skins sind erlaubt und ich denke, dass die Trefferzonen-Skins dann auch legal sind. Das ist ja kein Vorteil, den nur du haben kannst...Wer will kann sich das Pack einfach downloaden und hat dann auch den "Vorteil" ;)

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:23 von Chris1155

Alsoooo erstens:
Je starker dein Panzer, desto mehr Xp und Credits kriegst du
ich z.B, hab in einem gewonnenem match 50000 Credits und 2500 Xp
gekriegt.
Zweiteeens:
Also ich Persönlich finde cheaten oder hacken einfach unfair ausserdem werden dich die anderen ehh alle beschimpfen also lass es lieber

Trefferzonen skins sind ok!

MfG Power

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:04 von PoweRRecuT

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)