Ein paar fragen (Mario Kart)

ein von meinen freunden hat bei regenbogen boulevard 2.05***minuten und bei snes geistertal 49 sekunden. geht das wircklich? ich glaub das nicht. sonst är die doch bei den top ten bei global dabei. und meine andre frage ich kenn 2 glitchs Pilz-schlucht (hab ich geschafft) und kokos-promenade (häng dauernd im gitter fest) gibts noch mehrer glitchs?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 13:19 von Pokegirl-Jenni

5 Antworten

Nein, geht nicht, ist ein Cheat. Es gibt auf jeder 2. Strecke etwas, was man als Glitch bezeichnen könnte.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 13:22 von gelöschter User

Ich glaub ich weiss wie die heisst:***VIVIEN***:ist meine freundin auf der WII

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 13:26 von 1pokemon

ja das ist vivien. ich hab smir schon gedacht wiel ja cheater nicht zu den top ten gehörn. am sonnatg hat ne andre freundin raum aufgemacht da kam vibien auch. und sie wurd fast dauernd erste. aber ich vermute ma sie hat uns extra vorgelassen damit wir kein verdacht schöpfen das sie cheatet. ich frag mich ob die auch im wiiclub ist. 1pokemon wir kennens uns auch glaub ich

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 13:45 von Pokegirl-Jenni

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
SIE ist keine hackerinn NUR ihr großer BRUDER,,,,,
SIE hat auch damit ANGEFANGEN hab ich das GEFÜHL!

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 16:38 von 1pokemon

wie du hast das gefühl? aber sie muss eine sein. wenn se doch keine ist dann erklär mir: warum sie bei snes gestertal 2 49.168 hat dann wärs sie auf´m erstn platz bei ten top ten isse aber net. die ist noch net ma drauf. oder bei regonbeogen boulevard hatse 2.05.353 wär auch auf´m erstn platz in der top ten isse aber auch net, auch wieder net drauf. oder bei gba bowsers festung 3. hatse 1.37.594 wär auch auf´m ersten platz & ist auch net dabei. erklärs mir warum sie net drauf ist. wenn sie keine cheaterin ist. du weißt schon das ich shaymin bin oder

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 17:15 von Pokegirl-Jenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)