G-Narga (MH Freedom Unite)

ich bin gerade bei der dringenden quest von G* zu G** und schaff den narga nicht. ich stell mich neben di hinterbeine und schlag mit dem löwentanzsäbel(912Schaden+480feuer) hinter die flügel. ich kann jedem angriff ausweichen bis auf den starken schweifhieb. meiner fliegt zur seite und dann steht er nicht rechtzeitig zum ausweichen auf. So tötet der mich. ich benutze die tigrex S Rüssi(schnelles essen, ohrstöpsel und automatik-aufspürer) Die letzte fähigkeit ist unnötig weil der narga sowieso immer im kreis wandert. ohrstöpsel ist auch nicht nützlich da er sehr selten schreit.
kann mir einer ein Besseres ausrüstungset sagen oder eine besseres Ls?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 13:38 von gelöschter User

2 Antworten

ich habs alleine mit der echten teufelsklinge und der full akantor rüstung geschafft
mach dir auch die rüstung und deine waffe ist auch besser gegen narga,also solltest du den schaffen

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 13:48 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es liegt an dir wieso du den nicht killst.
du must die fasen wo er dumm ist nuzen
wie zumbeispiel ersteht rumm oder nach einem angrif
ich habe ein GS benutzt welches es war weis ich nicht mehr
etwas mit feuer oder so aber dein waffe get auch noch so
und akantor rüstung ist sehr nuzhaft also mach sie dir
wenn du sie nicht hast

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 14:20 von -dark-hunter-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)