urgot (LoL)

hi,
ich wollte mal fragen, warum viele sagen dass urgot UP is?!
Im Early Game geht er ab, im midgame passt er auch noch und ein endgame is eh eher selten, wenn man gut ist, also warum is er UP?
MfG

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 13:43 von Wochner12

7 Antworten

Urgot ist aus dem Grund overpowerd, weil grade weil er im Early Game so Stark ist. Das hat einen Taktischen Grund.

und zwar hält er die Gegner klein. sie können weder Farmen noch ihn Killen. wenn mans gut anstellt hat man mit Urgot locker 4 - 6 Kills auf der Lane.

Damit schafft man einen großen Level vorteil der später in den Teamganks von großer Bedeutung ist.

Außerdem ist auch im Late game stark. wenn man ihn richtig spielt eben. und zwar eben NICHT auf Pure Damage. Man spielt ihn als Offtank der dierkt hinter dem Tank steht und die Gegner aus so einer Range angreift, dass sie sich gezwungen sehen sich zurück zu ziehen.

Perfekter Engange für eueren Tank ! Wärhend sie weglaufen, kann dein Team sie alle, einen nach den anderen erledigen.

Aber wirklich OP Ist er meiner Meinung her, nicht.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 14:06 von xXAuronXx

Er fragt warum er UNDER powered ist :D
Meiner Meinung ist er nicht UP.
Der fetzt aus den oben genannten Gründen ordentlichen dmg

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 16:28 von gelöschter User

Im Early hat er extrem guten harass und im Mid Game auch.Man kann gegen ihn echt schwer farmen.Je länger ein Spiel dauert,desto schwächer wird er.Wenn man ihn als Offtank spielt,kann man ihn einfach ignorieren.Als Full Tank taugt er nix.Er hat auch keine eigenschaften die ihn zum Tank machen,wie z.b der taunt von Rammus oder der Knockback und Heal von Alistar.Das beste ist full AP meiner meinung nach.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 16:52 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ehm hast du dir die Patch notes durchgelsen ? ALLES ausser sein Schild stackt mit AD. und wenn du deine Gründe mal selbst durchliest, ist das ja noch bescheuerter als ihn full Tank zu gehen.

Er wird im Late zwar etwas schwächer aber es ist genau wie bei Fiddle: Wenn du es drauf hast, bleibst du so stark wie im Early.

oh glaub mir auf Offtank wirst du den nicht ignorieren können. mit Letzter Atemzug + Manamune + Aegis der Legion hat er knapp 250 AD.

250 AD + ~150 - 200 Grundschaden von seinem Q (hat nen 1:1 Ad stack) 300 - 350.

300 - 350. Sein E hat nen Grundschaden von UNGEFÄHR 200. mit nem 0,7 stack wenn ich mich nicht Täusche. also 250 / 7 = 36.

Macht insgesamt: 250 AD + 200 (Q) + 236 (E) = 686.

Abgezogen durch standard Rüssi auf level 12 - 14 (da sollte man die 3 Items da oben zusammen haben) machst du so 600 - 620 Schaden. (Wenns kein Armor Stacker ist)

so dein Q hat 1 sec CD (ca.). Wenn du glück hast, und du gut bist, kannst du mit dem E drauf so 3 - 4 Hits landen. 600 * 3 - 4 = 1800 - 2400

Son Teemo machst du Platt =D

Ich sollte noch sagen das dass UNGEFÄHRE Rechnung sind. Man braucht eine Menge Faktoren um seinen Damage auszurechnen. Runen, Runen des Gegners, Items des Gegners, Rüstung des Gegners, Level.

Und jetzt sag mal den kannste Ignorieren =D

Auf Full Tank macht er kaum sinn da hast du recht. Obwohl du seine Ulti vergessen hast. Wenn du Ulti anwirfst um den Gegnerischen Carry in dein Team reinzuporten bekommst du auf lvl 1(!) 80 rüssi + mres. wenn ihn denn noch voll Tank spielst ist das ein IMBA Engange

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 18:04 von xXAuronXx

@ ROB Sry ich dachte da an ehr UBER Powert gibs auch und ich überlegt ihn schon dafür zu recht zu stutzen also tut mir leid =D.

Aber du hast ja jetzt genung Gründe um Urgot mal zu spielen ^^

€dit: Sorry für Doppel-Post

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 18:07 von xXAuronXx

Tja.Was soll ich noch ergänzen?
Hast ja schon alles genannt.^^.

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 21:56 von cokes

ok thx für die antworten, finde urgot echt nich schlecht ;)

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 15:02 von Wochner12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)