merkwürdige Blume (AC Wild World)

Hi ich habe eine merkwürdige sehr große Blume in meiner stadt. ich weiß aber nicht was ich damit machen soll. ich hab auch schon versucht sie zu pflücken oder zu fällen aber ich bin an beiden sachen gescheitert. wenn ihr wisst was man mit der blume machen soll dann schreibet mir bitte. freue mich auf jede antwort. ;-)

danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 13:47 von NancyXD

9 Antworten

umkraut pflücken

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 14:02 von cool-rakete

es ist kein unkraut. ich kann es nicht pflücken.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 14:14 von NancyXD

ja aber du musst viel unkraut pflücken und deine stadt sauberhalten dann geht sie irgendwann auch weg... ( diese blume kommt öfters in die stadt das gute ist an ihr kannst du gut fliegen fangen!)

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 14:31 von eyla91

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein du must das umkraut in deiner Stadt pflücken

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 14:31 von cool-rakete

versuch mal sie mit ner goldenen giesskanne zu giessen.sonst geht sie im herbst auch weg^^

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 21:12 von Souldrinker

du musste einfach nur dein unkraut zupfen...
am nächsten tag ist die rote ''blume'' von alleine weg :)

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 09:36 von kkuullaavvaa

Diese Blume ist ein Zeichen dafür, das deine Stadt
im Unkraut versinkt.Pflück einfach den größten
Teil des Unkrautes weg und am nächsten Tag ver-
schwindet sie automatisch.

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 18:00 von gelöschter User

ich hab die auch dann hab ich unkraut gepflückt und dann war sie am nächsten tag braun aber sie geht trotzdem nicht weg!

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 14:55 von pievie

einfach giessen bis sie irgendwann verwelkt!

Antwort #9, 12. August 2011 um 13:42 von leajessica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)