Gegner (Arkham City)

also da das spiel ja eine art openworld spiel werden soll wollte ich wissen ob jemand vermutet ob man nachdem die story abgeschlossen wurde noch gegner vorfindet (wie bei assasins creed) oder keine gegner mehr kommen und man alleine durch die stadt rennt -was meint ihr ?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 13:53 von holmerterra

5 Antworten

wenn man nach dem Ende überhaupt noch weiterspielen kann dann denke ich schon, sonst ist es ja überflüssig weiterspielen zu können wenn nichts mehr los ist.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 14:35 von Lanzenritter

da bin ich mir sicher das danach noch gegner da sind, wenn man z.b noch bestimmte aufgaben abschließen muss, sind sicherlich noch gegner zu finden. Ich glaube nämlich nicht das die ganze stadt einfach nur leer sein wird.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 01:34 von gogeta2

war ja im vorgänger auch so, dass keiner da war außer ein paar leute die man gerettet hat.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 21:49 von holmerterra

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ja aber ich denke das wird sich in arkham city ändern.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 12:35 von gogeta2

ja arkham asylum war ja auch nicht wirklich open world..ich denke das spiel wird so aufgebaut wie spiedeman 2 und 3 dann man in der stadt rumfliegen kann oder mit dem batmobil rumfahren kann oder z.b. einfach nur in seinem haus abhängen kann..und gegner werden 100 pro auch noch welche zu finden sein..

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)