versteckte sachen/szenen/kämpfe (FF 7)

was kann ich im spiel noch machen ? gibst es versteckte sachen/szenen/kämpfe oder so?

also ich will noch alles ausm game rausholen .. und warum sollte ich ein chocobo in meinn flugschiff laden? und es gibt eine höhle in der ich nicht landen kann weil sie auf ein steinboden is und da is kein strandwo ich aussteigen kann .. und mann kann nicht ruafgehen weil sie von nem berg abgeschnitten wird.. also wie komm ich darauf? auf der einenn seite is eine höhle .. und auf der anderen is ein berg wo ich nicht rüber komm und auf dem boden kann man nicht landen .. es gibt da kein strand und auch keine plattform um mit dem uboot zu landen und mit diesem buggy gehts erst recht nicht .. und wozu is dieser wald wo man frösche und insekten sortieren muss ? und was bekomm ich da..? (das is da wo ultima weapon gestorben is also neben dem canyon) und wie bekomm ich diesen omni schlag den cloud am ende von sephiroth macht.. und was passiert wenn man am ende bei sephiroth mit dem omnischlag zögert ? macht dann sephiroth einen sofort kalt oder macht er auch sone spezial attacke oder hat man dann unendlich zeit?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:31 von TyroN

4 Antworten

der Extra Raum im Luftschiff ist nur ein gadget hat keine Geschichtle Bedeutung.

Die Höhlen kannst du mit einem Goldenen Chocobo hin.

In dem Wald findest du eine versteckte Waffe für Cloud, die Apokalypse. die verdoppelt die AP um das Dreifache.

Omnischlag bekommst in der Kampfarene der Gold Saucer

Du hast unendlich Zeit er macht dich nicht Kalt ^^

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 15:03 von xXAuronXx

ich hab in der kamparena aber schon mal gewonnen und es nicht bekommen ..

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 19:40 von TyroN

und wie bekomm ich n goldenen chocobo?

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 19:43 von TyroN

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Um Omnischlag zu bekommen musst du in der kampfarena 51500 Punkte sammeln und dann musst du für diese Punkte bei der Maschine in der Kampfarena gegen Omnischlag eintauschen.

Und wie du den Goldenen Chocobo bekommst steht hier:
http://www.final-fantasy.de/cms/final-fantasy-v...


Ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg ff-player

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 22:09 von ff-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)