Weiß jemand ob es auch den Feuergefecht Modus im Spiel geben wird? (Halo Combat Evolved Anniversary)

Joa also Frage steht oben. Hoffe auf Antworten.

Mfg und Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:35 von Scooty

4 Antworten

ja bin mir da ziehmlich sicher das es feuergefecht geben wird da sie ja nur die kampagne unangetastet lassen.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 06:32 von NeuRegiment

das glaube ich nicht weil es nie einen feuergefechtsmodus im ersten teil gab die haben auch gesagt das ist ein totales remakeIST.es ist einfach nur die grafig verbessert.aber vieleicht kommt es als dlc,hoffe ich mal :)

Antwort #2, 08. August 2011 um 10:58 von Klon-002

ich schätze schon nur weil evolved das Remake ist heißt es ja nicht das es keinen FGmodus gibt.ich persönlich lasse mich einfach überraschen wenn ja dann gut wenn nicht hat man immer noch das spiel an sich.

g

Antwort #3, 09. August 2011 um 21:24 von Propano

es wird firefight geben. im 2. trailer haben sie gesagt, dass es eine neue firefight map giebt.

und heute haben sie bekanntgegeben, dass halo ce a mit reach zu 100% kompatibel sein wird, und man alle maps importieren und exportieren kann.
cea wird sogar als multiplayer addon für reach erhältlich sein

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/ego-s...

Antwort #4, 16. August 2011 um 17:01 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)