slimes (Minecraft)

ich hab mir für slimes einen riesigen raum gegraben damit sie spawnen können er liegt knapp über dem bedrpck. kommen slimes aber nur nachts oder auch tags da unten. und ich hab auf hard gestellt.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:45 von gelöschter User

8 Antworten

Die können auch tagsüber kommen, es muss nur dunkel genug sein. Der Spawnraum muss aber mindestens 4 Blöcke hoch sein.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 14:48 von Polytetrafluorethylen

Falsch, Slimes spawnen auch bei Licht. &feature=feedu Der zeigt, wie man die finden kann. Die folgevideos von ihm zeigen den Bau der Farm.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 14:51 von dragon701

Oh, na dann muss nur der Raum groß genug sein ;)

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 14:54 von Polytetrafluorethylen

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Im video sagt der Typ 'They can spawned in level 16 or lower..."
was meint der damit? Vlcht. die Tiefe?

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 15:07 von MrGamer01

Der hat das bei 01min15-20sekunden gesagt.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 15:08 von MrGamer01

Ja, er meint die Tiefe.

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 15:10 von Polytetrafluorethylen

es funktioniert nur in manchen chunks

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 16:00 von Spieler8897

http://mcslimes.appspot.com/index.jsp mit dieser webapp kannst du herausfinden in welchen chunks deiner welt slimes spawnen können
dann einfach dort einen raum in höhe 16 oder weniger machen und warten

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 17:55 von TheAlienboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)