Neues? (Dissidia Duodecim FF)

Hallo ich habe das alte dissidia gekauft und schon durch und wollt fragen was im vergleich zum alten alles neu ist.
Ich weiß schon dass es ein paar neue spieler gibt.
Gibt es auch neue Attacken und maps?
Danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:50 von plixx

2 Antworten

Man kann jetzt eine 3dwelt erkunden und komt durch gateways in die altbekannten dungeons.
es gibt einige neue maps und jede menge neue attacken.
man hat jetzt auch einen asist-charakter den man in den kampf rufen kann und dann einen hp oder bravery angriff macht.
Es gibt jetzt auch viel mehr items im shop und kostüme und sonstiges zum freischalten.
sollten die dir nicht langen kann man sich übers psn immer noch mehr zusätzliche kostüme,tracks kaufen und runterladen.
Es gibt ebenfalls neue multiplayer-modi (leider immer noch keine online-matches)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 18:04 von DJ1138

also alles in allem lohnt es sich :) Danke.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 22:43 von plixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)