battelfront 3 trailer endlich (SW Battlefront 2 (2005))

&feature=related

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:50 von gelöschter User

25 Antworten

Das ist der Call of Duty Mod und kein Trailer

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 16:05 von GamerHeart987

es gibt noch keinen trailer zu battlefront 3, nur zusammengeschnittene gameplay-fetzen

das es mal rauskommt wird mit jedem tag der vergeht unwahrscheinlicher

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 16:28 von DJ1138

Der junge ist so dumm und blöd ey -.-

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 17:32 von MarsFreak

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn irgendjemand einen Trailer hochlädt - zumal das kein Trailer, sondern angebliche Ingame-Footage ist - dann ist das sicherlich ein User mit dem Namen LucasArts o.Ä. und nicht irgendjemand mit dem Namen deno262...

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 17:37 von DeltaForce

meinst du mich oder was

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 20:20 von gelöschter User

offensichtlich ;)

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 20:22 von DJ1138

das war absicht wollt mal gucken wieviele mir glauben

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 10:22 von gelöschter User

Ahhhh... na dann.

Und warum tust du sowas?

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 12:49 von DeltaForce

hat er doch gard geschrieben, er wollte wissen wie viele ihm tatsächlich glauben würden dass es sich um gameplay-material von Battlefront 3 handelt

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 12:51 von DJ1138

Und wofür will er das wissen? Nein ehrlich, ich bin einfach nur skeptisch wegen seiner Begründung, dass er "nur mal gucken wollte".

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 13:06 von DeltaForce

er wollt halt wissen ob die hungrige meute von gamern die auf battlefront 3 warten wirklich alles frisst was ihr zugeworfen wird.

mich würd so was auch gern interessieren

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 13:24 von DJ1138

Wenn du das meinst, in Ordnung.

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 13:32 von DeltaForce

hehe voll verarscht

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 21:30 von gelöschter User

nein, gleich der erste hats durchschaut

trotzdem netter versuch ;)

Antwort #14, 29. Juli 2011 um 22:31 von DJ1138

Wuuuhuuu Battlefront II ist endlich draußen!111

Warte.. Das stimmt gar nicht? Warum tust das uns emotional labilen Seelen an ;(

Antwort #15, 29. Juli 2011 um 23:21 von Nynthell

Battlefront II ist schon lange drausen !

Antwort #16, 29. Juli 2011 um 23:47 von DJ1138

verdammt.. da will man einen ironischen Post schreiben und dann..

warte, ich bin der Überzeugung dass spieletipps da was gelöscht hat. Es waren auch eig. viel mehr Ausrufezeichen o.O

Test: III

Antwort #17, 30. Juli 2011 um 11:23 von Nynthell

hehe wer glaubt wird selig

Antwort #18, 30. Juli 2011 um 16:19 von gelöschter User

amen.

Antwort #19, 30. Juli 2011 um 16:21 von DJ1138

The_Last du bsit so behindert wer des glauben soll ,,Ich wollt euch testen " ja genau du bist einfach nur dumm und behindert du depp -.- Hahah lustig -.- -.- -.-

Antwort #20, 30. Juli 2011 um 17:00 von MarsFreak

die letzten 2 beiträge sind weg!

Ich versuch es freundlicher zu formulieren:

MarsFreak, du hast noch gechekt worum es hier geht.
Das video hat er absichtlich gepostet, nicht weil er das für battlefront 3 hält.
er wollte nur wissen wie schnell das durchschaut wird und wie hungrig wir gamer auf battlefront 3 sind.

das ist weder dumm noch as anderes sondern einfach nur neugierde !

Und du gehst hier ab wie nomal was nur weil dus net gecheckt hast!

Solche beiträge wie deine beiden in diesm thread werfen ein schlechtes licht auf dich, so was sollte man vermeiden !

Antwort #21, 30. Juli 2011 um 19:31 von DJ1138

Nö, die III klappt wohl... btw, warum sind aeigentlich alle so auf BF III (!) versessen? Wenns noch rauskommt wirds eh scheiße.

Antwort #22, 30. Juli 2011 um 19:32 von Nynthell

Neugierde, ich lach mich weg.

Sowas würdet ihr euch in echt nie trauen, ihr findet es einfach nur geil euch im Internet zu profilieren.

Antwort #23, 30. Juli 2011 um 19:34 von Nynthell

ich wart schon seit über nem jahr drauf und es wird immer weiter verschoben.

wie wenn man mir ein weihnachtsgeschank hinhält und es wegzieht kurz bevor ich es erreicht habe.

außerdem war BF II wirklich gut und eine steigerung ist da immer noch möglich

Antwort #24, 30. Juli 2011 um 19:36 von DJ1138

zugegeben das war keine so gute idee aber trotzdem kein grund so abzugehen wie MarsFraek

Antwort #25, 30. Juli 2011 um 19:38 von DJ1138

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)